mazze

This is my land

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Ballade im irisch poppigen Stil
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Ute N.
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
327
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Jo, das Schlagzeug ... das überzeugt mich auch nicht. Aber der Rest ist toll Und die Stimme ist ja mal der Hammer. Das Mädel will ich auch für meine Musik haben! :D Eigentlich bin ich ja auch Folk-Liebhaber.
melody
... wie erwartet! Für diesen Song gibt es von mir auch 10 Punkte! :) Musikalischen Gruß, melody
Marci
Hi! Singen kann die Maus,dafür gibt es auch 500Punte! Ich bin ein Fan der Irishen Volksmusik! Ich könnte ausflippen wenn ich so ne Fidel höre,einfach klasse. Darum stört es mich wohl auch wenn dieses HUUHUUU einsetzt. Im Intro und im Ending,kann man es ja drin lassen aber nicht im Song,da stört es mich beim Abtanzen. Eigendlich müsste das ja Punkt abzug geben. Aber,ne. Irgendwas ist ja immer. Gruß Marci
captainHanky
Ah, Songcontest- Stimmung auf homerecording.de. Da tanzen noch 10 Girls im (Mini)- Schottenrock dazu. Nee soll ja Irisch sein. Nett gemacht und für Irland- Fans sicher eine willkommene Abwechsung zu den anderen "Songs" hier. Das Schlagzeug klingt ein bisschen zu Breakbeatlastig. Is nicht so authentisch für die irische Welt. Das Ganze wiederholt sich irgendwie zu oft, da könnt ruhig mal was allein stehen ohne Gesang. Ich mein auch ausser dem uh uh Teil mit der Fidel. Mehr Feuer könnt auch nicht schaden.
EarlGrey
++ Diese Stimme, wie ein Engel, besser geht´s nicht! Singt Deine Sängerin auch mal für mich? + E-Fiddler + Gitarren + Komposition und Songaufbau, Steigerungen + Harmonischer Mix - Schlagzeug. Gehört zwar zum Refrain unbedingt dazu, aber die Art kommt mir nicht ganz so passend vor, auch wenn es sich bemüht, nicht allzusehr aufzufallen. - Die Harmoniefolge im Refrain ist nicht schlüssig, mehr zufällig und auch recht "flach". Das muss normalerweise nichts Negatives sein, aber in diesem Lied fiel mir das beim ersten Hören als Genuss-Handycap auf. Ja, ich wünsche mir unbedingt mehr davon!
Oben