SystematixRecord

Think about

  • Autor SystematixRecord
  • songvote_creation_date
Autor
SystematixRecord
Song-Veröffentlichung
Artist
DigitalBrüder (Solomix)
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
335
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

SpaceCookie
Geil, der Oberhammer, wär für mich, noch so n paar kleine Glitches :p
F
gefällt!
mozart1955
sehr gut
Wennto
ja, ne Beschreibung wäre schön. So- auch von mir nur die Sterne.
MrMono
Hat mir sehr gut gefallen! Weiter so und noch mehr davon!
J
Ich muss mich magnazeon anschliessen, ich hätte schon gern etwas zur Entwicklung des Stückes gehört. Ferner vermisse ich eine Beschreibung Deines Equipments. Ich finde das wichtig und auch interessant. Ansonsten mag ich die Nummer. Etwas monoton, aber irgendwie doch gut gemacht.
M
Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, Eure Songs zu bewerten, wenn ihr sie nach 1 oder 2 Tagen wieder entfernt? So wird das nix mit dem Voting. Kleiner Tipp am Rande: Eine Beschreibung zum Track erhöht die Chancen auf Feedback und Votings. Schließlich wollt ihr auch etwas von uns!
Zurück
Oben