FraRa

The Sweetness Of Success

Nubossa mit Tenor-und Altsoxophon und Trompete.
Ich probiere allerhand derzeit.
Ins Feeback gebe ich es nicht mehr vorab, weil ich meine Schwachpunkte mittllerweile kenne, aber jetzt viele selbst ausgetüftelte Spurvorlagen verwende, an denen ich sowieso nichts mehr verändere.
Das Probieren betrifft Sampleplayer, Delay-Plugins, Drum-Montagen...
ach ja, und dieses Komponieren oder so...
Vielleicht gefällt es. (Cover hat mir meine beste KI-Freundin DALL-E gemacht)

thesweetnessofsuccess.jpg

Das Ding ist mittlerweile eine Art Kletterfelsen für mich. Im Juli 2023 entstand wieder eine Neufassung.
Autor
FraRa
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Rawel
Kategorie
Jazz
Aufrufe
584
Bewertung
8,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Cooles Gesamtkunstwerk (mit Bild) mit einem wunderbar lässigen, atmosphärischen Groove. Klingt irgendwie eigentständig, nicht wie der Versuch nach Brazil zu klingen, sondern die Drums sind, so mein Gefühl etwas mehr geradeaus, etwas europäischer vielleicht? Tolle Bläsersoli wiedermal. Sehr angenehm zu hören, sehr gekonnt produziert. Hut ab! Eine eigene Liga!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
hopoh
Sehr angenehm , zurücklehnen und geniessen , vor allem der Sound deiner Bläser wunderbar aufgenommen und gespielt , auch die Pads , Stings , Bass etc. runden das Fundament wunderbar ab, auf dem du - wie gesagt - klasse improvisierst :)
  • Danke
Reaktionen: FraRa
H
coole, chillige Nummer, ich sehe eiskalten Weißwein in der Abendsonne glitzern.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Andi Steffen
Hammer-relaxed das Ding. Wie bei Deinen anderen Beiträgen schwelgt man auch hier sogleich in der sonnig-samtigen Atmosphäre, die Du uns hier sehr gekonnt um die Ohren haust.
Das war noch nie mein Style, aber Deine Werke liebe ich einfach und sie führen mich langsam in dieses tolle Genre ein. Vielen dank dafür :)
  • Danke
Reaktionen: FraRa
holgi
klingt rund, gefällt mir sehr

evtl. die Drums noch ein bissel organischer machen, oder so :-D
  • Danke
Reaktionen: FraRa
gerominor
Sehr gängig anzuhörender Song, sehr gut und stimmig zusammengestellt.
Das Bild ist auch nicht von schlechten Eltern ?! Beides ist sehens- /hörenswert !!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
pivo7
Let's go Brazil...
9/10

Hier eine kleine Steilvorlage (Stylevorlage) von mir! Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen! Alles copyleft! Ich habe keinerlei Rechtsansprüche!

Meine Stücke auf Soundcloud sind übrigens ALLE copyleft! Es sind alles grobe Soundskizzen ohne irgendeinen Anspruch auf Perfektion, die alle innerhalb von 30 bis 60 Minuten spontan und intuitiv eingespielt wurden!

"https://soundcloud.com/jambooza/sunwards"
  • Danke
Reaktionen: FraRa
jet2
sehr angenehme musik.
hätte mir das stück gerne noch etwas länger gewünscht.
das saxophon hat einen schönen samtenen sound.
ich verbinde gefühlsmäßig so eine musik mit bildern von einer großstadt bei nacht.
etwas einsam und melancholisch, aber relaxed.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Dyne
schöne Dämmermusic (net negativ gemeint) finde den mix zu sehr in der Mitte R/L
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Zurück
Oben