qube

The Sun 2005

  • Autor qube
  • songvote_creation_date
Ein sonniger Popsound, perfekt um in der Sonne zu chillen. Auch meinen Remix beachten!
Autor
qube
Song-Veröffentlichung
Artist
qube
Kategorie
Pop
Aufrufe
238
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

soulmanager
Süss! :) Mich erinnert es an diese Demosongs die früher in manchen Keyboards im ROM gespeichert waren. Dafür dass du den Song aber fertigbekommt hast und er auch ganz gut klingt, und du auch einen Remix gemacht hast, was zeigt dass du durchaus musikalisches Verständnis besitzt... kriegt du auch einige Punkte. Obwohl ich es vielleicht eher unter Electronic/Experimental gestellt hätte, weil darauf tanzen kann man nicht, techno ist es nicht, und trancen tut es auch nicht so unbedingt...
stereolli
also irgendiwe kommen in mir dabei die 90ér wieder hoch.Recht Zeitgemäß ist der Song also nicht wirklich. Dazu noch ohne Vocals - langweilig ! Wenn du anstatt der lieblosen Piano-Melodien , Melodien wie bei "Children" von Robert Miles rein bringst könnte der Song gut sein. Aber die Melodien klingen so´n bischen nach Kindergarten. Der Mix ist nicht schlecht , haut aber auch nicht vom Hocker. Versuch doch mal bei einem Intrumental etwas ansprechendere Melodien reinzubringen.Dann klappts auch mit dem Nachbarn. :) Viele Grüße Stereolli
Oben