1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Storm

Song in 'Electronic, Experimental' von VerMusic gepostet, am Dienstag um 20:44 Uhr.

  1. VerMusic

    VerMusic

    Registriert seit:
    26.03.16
    Punkte:
    259
    259
    Titel:
    The Storm
    Dauer:
    00:04:19
    Datum:
    04.05.21 um 20:44 Uhr
    Interpret:
    VerMusic
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Hallo zusammen. Hiermit nehme ich das erste Mal an einem Songvoting teil. Ich möchte auch gar nicht vorab soviel zum Song schreiben. Nur soviel: Er geht in die Richtung Electronic/Ambient/Chillout. Er hat einen recht langsam ansteigenden Anfangsteil. Ab ca. 1 Minute zeigt der Song aber seinen eigentlichen Charakter. Ich hoffe es gefällt.

    Musikalisch Gruß
    VerMusic
     
    VerMusic, 04.05.21 um 20:44 Uhr
    montybunker bedankt sich.
  1. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.667
    12667
    Klasse Intro und Harmonien , auch im weiteren Verlauf kommt das Thema immer wieder... die Drums sind mir fast etwas zu laut und zu viel indem was sie spielen...Harmonieaufbau erinnert mich an eine feine Aufnahme von Florence+The Machine + Orchester in der royal Albert Hall...hat mir gut gefallen :)
     
    hopoh, 08.05.21 um 07:03 Uhr
  2. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.356
    4356
    Tolles Handwerk.
    In der Gesamtheit fehlt es mir etwas an MitnahmePackmichGänsehaut für eine 10.
    Liebe Grüße und Gesundheit.
    Freue mich auf Gegenbewertungen.
     
    montybunker, 08.05.21 um 06:34 Uhr
  3. atw

    atw

    Registriert seit:
    17.01.11
    Punkte:
    584
    584
    Sehr schöner langsamer Aufbau, mag die Pads und das Klavier, finde die Kick Drum aber etwas zu dominant, aber sonst gefällt es mir. Das Anfang ist ech spitze
     
    atw, 07.05.21 um 20:51 Uhr
    montybunker bedankt sich.
  4. Donbastiano

    Donbastiano Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    404
    404
    Gerne gehört.
     
    Donbastiano, 07.05.21 um 12:28 Uhr
    montybunker bedankt sich.