VerMusic

The Storm

  • Autor VerMusic
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen. Hiermit nehme ich das erste Mal an einem Songvoting teil. Ich möchte auch gar nicht vorab soviel zum Song schreiben. Nur soviel: Er geht in die Richtung Electronic/Ambient/Chillout. Er hat einen recht langsam ansteigenden Anfangsteil. Ab ca. 1 Minute zeigt der Song aber seinen eigentlichen Charakter. Ich hoffe es gefällt.

Musikalisch Gruß
VerMusic
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
VerMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
VerMusic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
967
Bewertung
8,10 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Hört sich gut an, zum entspannen, da kann ich mir ein 4K Video über Costa Rica oder sowas vorstellen mit einer Drohne gefilmt! Guter Arbeit! Weitermachen! Ein wenig Punkteabzug für das unspektakuläre Intro, es kann doch etwas mehr passieren, sowas heutzutage geht schnell an dem Hörer vorbei, weil ungeduldig ist, es muss gleich knallen am besten in den ersten 10 sek.
popnapp
Im Vergleich zum Instrumental "Null G" (gerade eben gehört) kommt mir dieses Stück noch detaillierter ausgearbeitet vor. Mehr Melodie, mehr Varianz in den Drums. Aber beide Stücke sehr geschmackvoll im Sound.

Gut produziert. Die Melodie gefällt mir und bahnt sich wunderbar an mit dem Intro.
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
Mike2009
Von den Sounds und der Produktion her ein wirklich gut gemachtes Teil, finde ich. Da steckt Potential drin. Weiter so.
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
chrimavocals
Super! Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
Tape-Loops
Sehr deep. Ich finde die Drums passen nicht so ganz in den Track. Aber das Gesamtpaket klingt gut.
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
stonyroad
Schöne Sounds, bezüglich Komposition find ich könntest noch ein Schäufelchen nachlegen.
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
hopoh
Klasse Intro und Harmonien , auch im weiteren Verlauf kommt das Thema immer wieder... die Drums sind mir fast etwas zu laut und zu viel indem was sie spielen...Harmonieaufbau erinnert mich an eine feine Aufnahme von Florence+The Machine + Orchester in der royal Albert Hall...hat mir gut gefallen :)
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
montybunker
Tolles Handwerk.
In der Gesamtheit fehlt es mir etwas an MitnahmePackmichGänsehaut für eine 10.
Liebe Grüße und Gesundheit.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: VerMusic
atw
Sehr schöner langsamer Aufbau, mag die Pads und das Klavier, finde die Kick Drum aber etwas zu dominant, aber sonst gefällt es mir. Das Anfang ist ech spitze
Donbastiano
Gerne gehört.
Oben