1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Sin

Song in 'Pop' von Fruehbel gepostet, am 20.01.05.

  1. Fruehbel

    Fruehbel

    Registriert seit:
    29.03.04
    Punkte:
    472
    472
    Datei löschen
    7.25/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    The Sin
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    20.01.05
    Interpret:
    Fruehbel feat. Ben Sommerfeld
    Kategorie:
    Pop

    Synthipopstück mit Vocals von Ben Sommerfeld
     
    Fruehbel, 20.01.05
  1. Piewo

    Piewo

    Registriert seit:
    21.03.05
    Punkte:
    135
    135
    10/10,
    Och man, dieser Song gefällt mir absolut, in jeglicher Hinsicht. Die Stimme klingt super. Ich finde er ist sehr gut harmonisiert.
     
    Piewo, 23.03.05
  2. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    6/10,
    siehe mathew! etwas eindimensional, aber gute Umsetzung.
     
    Unknow, 24.01.05 Bearbeiten
  3. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.109
    3109
    7/10,
    Ich schliesse mich der vorgängigen Aussage gleich an. Was mir aber sehr gut gefällt ist der Groove in diesem Song.
     
    Good4u, 20.01.05
  4. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    6/10,
    Hi Den Anfang finde ich ganz interessant, aber dann bleibt alles in der gleichen Stimmung auf einem Level. Ok. das ist nicht meine Musik - aber ich denke etwas mehr Abwechslung und einige Höhepunkte würden dem song nicht schaden! Wobei die Stimme sehr gut rüberkommt - nur fehlt mir da der Kontrast. Gruß Mattes
     
    mathew, 20.01.05