Fruehbel

The Sin

  • Autor Fruehbel
  • songvote_creation_date
Synthipopstück mit Vocals von Ben Sommerfeld
Autor
Fruehbel
Song-Veröffentlichung
Artist
Fruehbel feat. Ben Sommerfeld
Kategorie
Pop
Aufrufe
301
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Piewo
Och man, dieser Song gefällt mir absolut, in jeglicher Hinsicht. Die Stimme klingt super. Ich finde er ist sehr gut harmonisiert.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
siehe mathew! etwas eindimensional, aber gute Umsetzung.
Good4u
Ich schliesse mich der vorgängigen Aussage gleich an. Was mir aber sehr gut gefällt ist der Groove in diesem Song.
mathew
Hi Den Anfang finde ich ganz interessant, aber dann bleibt alles in der gleichen Stimmung auf einem Level. Ok. das ist nicht meine Musik - aber ich denke etwas mehr Abwechslung und einige Höhepunkte würden dem song nicht schaden! Wobei die Stimme sehr gut rüberkommt - nur fehlt mir da der Kontrast. Gruß Mattes
Oben