M

The Salesman

  • Autor Music4ever
  • songvote_creation_date
50 ways to leave...your salesman
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
Music4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
MusicForever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
288
Bewertung
2,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabe24
Forum!!!!!!!!!!!!!!
Irie-man
Nachdem schon so viel negatives gesagt wurde....was ich natürlich schon nachvollziehen kann, aber ich will den song mal von einen anderen standbein bewerten. Ich finde ihr habt durchaus einen sehr eigenen stil der mir gefällt und auch textlich find ichs nicht schlecht. Die tiefe stimme ist eigentlich sehr angenehm und passt gut zum stück. Das schlagzeug solltet ihr einfach gleich weglassen...ist zwar keine schlechte idee mit nem beat drauf, aber warte mal lieber bis ihr die möglichkeit habt mit dem richtigen drummer aufzunehmen, dann wird gleich viel lebendiger:) Sieben punkte gibts für die gute stimme und text plus eigenständigkeit:)
T
Für mich hört sich das nach großem Durcheinander an! Die Sanger können nicht wirklich singen und der Mix ist schrott! Ich würde den Song ehrlich erstmal überarbeiten und dann ins Feedback-Forum packen! Gruss tsbmusic
Telaviv
Also ich weiß grad nicht ganz, was daran Rock/Metal/Punk ist... klingt für mich interessant, aber leider nicht gut. Neben dem Songwriting, das mir nicht gefällt, klingen auch Aufnahmen und Mix mies, außerdem sind in den Gitarren zwischendurch ein paar Verspieler...Der Gesangsstil ist sehr eigen.
C
Nun ja! Auch ich kann da leider nix anderes vermelden als meine Mitrezensenten. Das komplette Arrangement wirkt unaufgeräumt, die Instrumente laufen nebeneinander her, ohne erkennbaren Bezug zueinander. Die Drums versagen komplett, rattern maschinell vor sich hin. Kein Groove, kein nix. Wenn ich die Gesangsspur für sich genommen betrachte, wär da durchaus was möglich (wenn man mal davon absieht, dass der auch zum Teil schräg ist). Nee, ehrlich! Für mich ist dieser Song 'ne komplette Baustelle. Da müsste man auch einige Spuren aussortieren, die Drums austauschen, Gitarren neu einspielen.......
Bill_Presston
Hhm, recht launig aufgenommene Idee eines Songs. Unter tontechnischen Gesichtspunkten fehlt da fast alles. Dabei wurde die Stimmung, die der Song wahrscheinlich vermitteln soll, schon ganz gut getroffen. Da geht auf jeden Fall noch was...
Z
Ich finde in keiner Weise einen Bezug zu diesem Stück. Mix, Schlagzeug, Groove, Gitarrenspiel, Soundauswahl, textlicher Inhalt, Gesangsstil, alles große Fragezeichen für mich. Vielleicht geht´s jemand anderem anders, mal sehen. Ich enthalte mich. Möchte das nicht als "hoffnungsloser Fall" abstempeln, nur weil ich´s gerade Situations- oder Tagesformbezogen einfach nicht gerecht einzuordnen weiss.
Oben