S

The roof is on feuer

  • Autor Soundsgriat
  • songvote_creation_date
span style"fontfamily: verdana arial helvetica sansserif fontsize: 12px bordercollapse: collapse color: 333333 whitespace: prewrap webkitborderhorizontalspacing: 2px webkitborderverticalspacing: 2px"Der Song ist eine Hommage an den grossen Futuristen Filippo Tommaso Marinetti und an seinen Hund Giancarlo./span
Autor
Soundsgriat
Song-Veröffentlichung
Artist
Cav & Bunkhall
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
171
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Selten schwierig. Der Bass ist links. Hmm - bist ja nicht der Erste der das macht, ich finde das nicht so schön. Außerdem hat der für mich zuviel Subanteile. Da sind viele Plopplaute. Die Stimmen der Frau - sind das Samples, oder ist das bei dir zuhause aufgenommen? Die Drums sind ein Sampleloop, oder? Ich kann den Song leider nciht wirklich bewerten. Das Ganze ist mir ein wenig *zu* experimentell und gleichzeitig kann ich deinen Aufwand nur als ziemlich gering einschätzen! Gruß, guido
Oben