A

The road before us

  • Autor AbsoluterBeginner2
  • songvote_creation_date
Würde mich über euer Feedback freun: the day is cold the wheels are old but it´s my turn there´s a place for everyone on this highway the way of life the streets to god no pain and no cry the traffic lights the traffic lights are green all around the road before us the road before us see it the road before us the road before us dream it the dream of life you have the choice cause it´s your way the news is good the sight is free for the drivers the way of life the streets to god no pain and no cry the traffic lights the traffic lights are green all around thre road before us........
Autor
AbsoluterBeginner2
Song-Veröffentlichung
Artist
M.M
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
190
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Plaudy
Naja der Song ist mir insgesamt zu dünn irgendwie. Ich vermisse auch die Steigerung zwischen Stroph. Der Song ist aber ausbaufähig denke ich, daher 7 Punkte.
stonyroad
MIr gefällt der Stil Die ersten gesungene Passage erinnert mich an David Gilmour , und den mag ich sehr. Dann ( ab "there's a place for everyone on this highway")allerdings schummelt sich ein David "Knight Rider" Haselnuss :D ein Der Klaviereinsatz ab 2:05 ist zu "Mächtig". ABer die 6 Punkte kommen jetzt nicht so sehr vom Mix. Der Song will sich einfach nicht so richtig ins Ohr winden.
J
mir ist viel zuviel Hall auf dem Song. Es klingt dadurch recht verwaschen. Der Text spricht nicht besonders an.
K
also Strophe klingt stark, aber es ist eine alte Regel, daß der Refrain eine deutliche Steigerung haben sollte, und das ist hier leider nicht der Fall! Der Text gefällt mir nicht so, wäre jetzt aber nicht so entscheidend.
Biko
M.E. zu viel Hall im ganzen Song. Mit dem Text kann ich nicht so viel anfangen. Gruß Biko
Heelie
vorallem wenn man laut dreht klingt das ganze sehr verschwommen irgendwie. Das Piano im Refrain klingt dann schon fast unangenehm. Das klingt sowieso nicht so toll. Also Sound ist verbesserungswürdig. Song an sich ist Geschmackssache. Ziemlich poppig. Das Rad wurde hier nicht neu erfunden aber muss ja auch nicht...
Oben