Yvan_eht_nioj

The Power is up to you

  • Autor Yvan_eht_nioj
  • songvote_creation_date
Rockiges Projekt, bitte Bewertungsschwerpunkt auf das Songwriting legen. Vielen Dank für eure Bewertungen. ** Sorry, der Link funzte nicht ! Jetzt funktioniert es !! *** Danke für die Geduld !!
Autor
Yvan_eht_nioj
Song-Veröffentlichung
Artist
Intense
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
134
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pansen
captainHanky sagt: Tambourine sparsamer. Gitarren sound aus dem Chip. Recht hat er! Mich stört noch mehr. Gesang ist am Schlimmsten. Insgesamt mag ich das Arramgement und das programmierte Schlagzeug.
captainHanky
Eigentlich guter song. Aber der Refrain ist schwach, da würde musikalisch besser was nach oben passen. So in der Art chor "Aaauuhhh- text" Ausserdem nervt diese Tamburine. Wenn schon, dann sparsamer, ev. nur beim Refrain. Die geht ja immer durch. Nix gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine echten Drums sind, obwohl gut programmiert.Wäre halt authentischer für nen Rocksong. Ausserdem ist der Gitarrensound zu dünn, man merkt, der ist nicht echt vom amp. Rockmusik sind echte Instrumente, Freunde. Da kann man sich schon viel kaputtmachen beim Zuhörer (wenns einem wichtig ist), weil die geballte Ladung Energie fehlt (Mehr sind halt stärker als einer) Sound ist für "nicht echt abgenommen" zu schwach. Muss besser gefeilt werden, vor allem die kristalligen Höhen( kann aber auch das mp3 sein). ..könnt auch ein bisschen schneller sein, und bisschen mehr Elan beim Singen. Zwischenteil hinten ist sehr gut. Mir fällt auch auf, dass im Refrain die 2. Stimme daneben liegt. hoffentlich hilft euch das
Oben