MadMahuLL

The Pain Stays On

  • Autor MadMahuLL
  • songvote_creation_date
Autor
MadMahuLL
Song-Veröffentlichung
Artist
The StrangerS
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
197
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lionwolf
Grundsätzlich gute Anleihen…
Drums habe einen guten Klang, Spielweise noch etwas verhalten bei Partwechsel
Gitarren etwas schwammig ( Choruseffekt?) Ja der Gesang weiß noch nicht, wie er was singen möchte, da fehlt etwas die Überzeugung in der Stimme und die Dopplung ist out of tune.
Insgesamt muss das Zusammenspiel tighter gebracht werden um Überzeugender zu wirken.
🧐🤨😏😉🎸🥁👂🔊🎤👋
notebynote
Schwer zusagen, ob mich das abholt, die Komposition ist einfach gehalten, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. Alles in allem etwas brav gemacht, der Gesang sucht noch nach der Richtung, so, wie auch die Drums. Hmm... nich so dolle.
misterkanister
Ja, moin, moin!
Klingt recht professionell.
Die Vocals klingen für mich vom Sound her, also von den Effekten, die da drauf sind nach Dave Grohl z.B., das ist ja nichts Schlechtes ;)
Für meinen Geschmack geht der Song gut ab und klingt cool, so mit dem, was die Gitarren da spielen, dat hat wat!
Die Vocaldoppelungen oder Mainvox und Backvox gehen stellenweise, vom Timing, deutlich "auseinander", ist das so gewollt? Für mich die einzige "Negativkritik".
Aber sonst ist alles klar auf der Andreadoria :)
Crosswise
Ich bin da prinzipiell ganz bei @jet2 , was mich allerdings ein wenig stört, ist die Intonation... an manchen Stellen habe ich das Gefühl, dass die Stimme nicht 100 Prozent auf den Tönen liegt, besonders bei den 2-stimmigen Stellen stört mich das schon ein wenig...

Aber generell ist das Stück schon ganz nett :)
jet2
hat mich so ein bisschen an 80er indiemucke erinnert.
klassische akkordfolge, relativ gradlinig, hier und da ein paar kleine timingschwankungen,
am mix und an der dramaturgie des stückes hätte man vielleicht noch ein bisschen drehen können,
hat mir aber insgesamt durchaus gefallen.
Zurück
Oben