Dance_master_03

The Night One

  • Autor Dance_master_03
  • songvote_creation_date
Hey Jungs, und Mädels... dies ist mein erstes Lied, was ich in meiner kurzen zeit Geschafft habe, ich habe es auch schon ein paar freunden vorgespielt, bin mir aber unsicher, weil bei freunden is es ja normal, das sie nicht immer die warheit sagen, deswegen will ich eure meinung mal hören, nehmt bitte kein blatt vor den mund, und sagt was ihr drüber denkt... Danke!!! LG Tömmy ( Dance_master_03 )
Autor
Dance_master_03
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Tömmy
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
173
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Gute Idee, guter synthisound, bisschen zu schrill. Aber was sind das für Wendungen die ganze Zeit, he mann, Danceflor ist kein opus, den sich jeder genau und analytisch anhört. Da gehts darum, das die Leute ihren scheiss alltag vergessen wollen und zu deinem Beat springen wollen. Erst dann kannst du deine Message, sprich deine Melodien eintrichtern. Dein Weg zum Dancefloor produzenten ist noch ein weiter, aber Mann und dass kann ich dir sagen: Geh ihn, du hast die richtige Einstellung.
RalfundHenry
Das stimmt: Bei Deinem Track fehlt die Struktur, es ist kein richtiges Thema vorhanden. Dazu unterbrechen die Bass-Drums zu oft den Rhytmus, das Stück verliert dabei an Tanzbarkeit. Synth-mäßig sind gute Teile vorhanden, alles ist noch ausbaufähig. Also ran an den Track und weitergebastelt... es sind gute Ansätze vorhanden. +++Ralf+++
C
Die Sounds sind nicht das Wahre und eine wirkliche Struktur kann ich auch nicht kennen. Außerdem ist das Ganze in Sachen Drumprogramming viel zu simpel. Für einen ersten Song ok, aber du musst noch viel viel mehr machen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Hey DJ Tömmy, ich finde du hast einige gute Ideen da drin, aber z.T. eher schlecht umgesetzt. Den Anfang finde ich recht gut, aber die Bassdrum stört, da sie so unregelmäßig kommt (zwar im Takt, aber nicht wirklich zum Tanzen geeignet, ich hoffe du weißt was ich meine). Der Sägezahn-Synth gefällt mir von der melodie her, aber ich finde er kommt etwas schwach rüber im Mix, vor allem bei 2:30 dann, da wird er völlig in den hintergrund gerückt, finde ich nicht so gut. Mir persönlich fehlt auch eine Snare oder Clap oder so was. Also ich finde, da wäre deutlich mehr drin gewesen, tut mir leid.
Oben