B

The Lord is my Shepherd

  • Autor blauotto
  • songvote_creation_date
Autor
blauotto
Song-Veröffentlichung
Artist
Grey Band
Kategorie
Pop
Aufrufe
100
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Der Mix ist grausam. Die Musik ist so dermaßen ganz schlimm Standard- 0815- Blues, auch da hätte es von mir Abzüge in der B- Note gegeben selbst wenn es hörbare Profi- Arbeit gewesen wäre, ich erwarte da einfach ebensoviel Engagement wie bei der Stimme. Der Gesang, der hat was, das ist wirklich eine schöne Stimme, das kann man trotz aller klanglichen Probleme spüren. Auch das Gitarrensolo lässt auf Potential schliessen. Also es würde mich sehr freuen, diesen Song ausgearbeitet und in klanglicher Frische und mit ein paar mehr musikalischen Höhepunkten zu hören. Deine frohe Botschaft die Du da offenbar verkünden willst, kriegst Du nur los, wenn das Gesamtpaket einigermaßen stimmt.
P
schmeiss das Teil doch mal rüber ins Feedback...weil , geil :D Nee echt `n toller Song , dort werden dir sicher super Tips zum Misch gegeben weil `ne schlechte Bewertung hat der Song nur wegen dem Mix nicht verdient. MfG Chris
hpfmusic
Olala- ein Blues ... Ich überlasse das Kritikerfeld lieber unseren Mix- Experten- ich glaube da gibt es ne Menge zu schreiben ... Nicht meine Baustelle ... daher lieber Enthaltung. Lg HpF
Oben