montybunker

the last song

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Probenmitschnitt der mittlerweile aufgelösten Band Monty burns aus Witten.
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
montybunker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
285
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Song rockt, gute Performance. Leider ist der Sound suboptimal. Man sollte über ein Remix nachdenken, wenn die Einzelspuren noch vorliegen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
cartoffle
Es ist gut gesungen, Voice klar, der Rest in Watte…Komposition ist für mich gut, nichts Eigenständiges, aber durchaus mit allen anderen bekannten, berühmten Band gleichwertig. 8
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Beyolie
Gut gespielt, gut gesungen. Sound geht so. Der Song ist nicht schlecht. Wäre schön, an dieser Stelle die fertige Produktion hören zu können. Die (gute) Leadstimme plärrt sich ein wenig in den Vordergrund.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Gefällt mir weniger. Klingt wie eine Kelleraufnahme. Dabei ist der Song nicht mal Schlecht, der Gesang hat was, auch die Performance der Band find ich anständig. Aber die Vox übersteuern, die Drums sind nur mit Snares und Becken vertreten, Bass brummt mit. Schade drum.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
Ich weiß nicht warum man hier mehrere Proberaum-Aufnahmen reinstellt in schlechter Audio-Qualität. Zudem von einer Band, die nicht mehr existiert ? Ich denke, das ist hier nicht der Sinn des SongVotings.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
maxton
Bin ganz bei jet2.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
schließe mich dem vorredner an - an der präsentation könnte man noch was verbessern. musikalisch gefällts mir sehr gut. kommt ein bischen foo-fighter-mäßig. die mixe der 3 songs sind allerdings sehr unterschiedlich, teilweise vom instrumentenverhältnis her etwas unausgewogen, teilweise recht dumpf vom sound. und ich vermisse deine schönen deutschen texte etwas.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
speedtom
Erstmal muss ich sagen, dass deine Beschreibungen etwas lieblos sind...du möchtest doch auch bestimmt, dass die Voter etwas mehr schrieben als nur "rockt" oder "die Gitarre ist sehr verzerrt". Da kannst du sicher mehr rausholen! ;-) So, jetzt zum Song. Rockt. Die Gitarre ist sehr verzerrt! :) Der Sound ist nicht optimal (natürlicherweise), die Stimme ist zu weit vorne, aber die (Live-)Energie wird schön eingefangen. Insgesamt sind die Montyburns-Sache mir viel näher als deine Solo-Sachen, aber man kann das schwer vergleichen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben