M

The Enter Of Hammycaine

  • Autor Mizfire
  • songvote_creation_date
Der SOng wurde lediglich im Proberaum Aufgenommen, ohne irgendwelche effekte oder anndere ähnliche sachen.
Autor
Mizfire
Song-Veröffentlichung
Artist
Mizfire
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
116
Bewertung
0,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

barbalala
Nicht übermässig originell, aber geht grundsätzlich ganz gut nach vorne. Ansonsten, wie schon bemerkt: da liegt noch Einiges im Argen, und ich würde zuerst eine verbesserte Version Ins Feedback-Forum stellen.
  • Danke
Reaktionen: Mizfire
Z
definitiv zu früh für´s Songvoting. Bei mir wurde die Erinnerung an meine ersten Bandproben wach, ach war das eine schöne Zeit ..... deshalb mache ich das jetzt mal nicht runter, wir waren damals auch stolz auf unsere ersten Aufnahmen, die mit einem umfunktionierten alten Autolautsprecher als Mikro gemacht wurden und auf Audiocassette aufgezeichnet wurden. Klang extrem ähnlich außer dass wir damals keinen Hall hatten ...... Aller Anfang ist schwer. Fleissig aber ein klein wenig selbstkritischer weitermachen und Hilfe über das Forum einholen, dann sehen wir uns hier vielleicht in einem Jahr wieder und dann sieht´s gewiss auch anders aus bzw. klingt anders.
  • Danke
Reaktionen: Mizfire
C
Nee, scheiße ist der Song nicht, aber leider haut der mich auch nicht vom Hocker. Standardakkorde bestimmen den Song. Null Überraschung drin! Die Performance ist ziemlich grottig, vor allem der Gesang zieht einem die Schuhe aus. Das klingt wie ungeübtes Karaokesingen. Da stimmt nix, vielzu flach, schwachbrüstig, unverständlich und schief. Der Mix ist auch in vielerlei Hinsicht suboptimal. Mein Fazit: Eher schwacher bis mediokrer Song. Durchwachsene bis grottige Performance, übler Mix. Da gibbet leider nix schön zu reden. Noch mal neu aufnehmen (2 Punkte).
  • Danke
Reaktionen: Mizfire
P
Moin , bei der Beschreibung hast du dir ja echt viel Mühe gegeben :D Stell doch das Teil erst mal ins Feedbackforum ...weil du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass das Teil ne vernünftige Bewertung bekommt...weil scheisse ist der Song nicht... By the way....hast du dir schon mal dein Solo angehört? MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Mizfire
Oben