Clubboutermann

The Devil Himself (Video Edit)

  • Autor Clubboutermann
  • songvote_creation_date
Autor
Clubboutermann
Song-Veröffentlichung
Artist
Clubboutermann
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
667
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Finde sowohl das Bass-Riff wie auch den sound der drums nicht schlecht. Der Beat mit der Snare hat Potential für was energetisches...

Als Track fehlt mir aber Ausdruck, Progression oder "Story" jeglicher Art und es wirkt ab der ersten Minute ziemlich faul zusammengewürfelt. Ist für mich ein 8 bar loop, mehr nicht.

Die in's Video investierte Zeit würd ich sogar fast als verschwendet bezeichnen (und ich glaub eigentlich nicht an verschwendete Zeit). Keine cuts auf den Beat... nur mehr oder weniger willkürlich zusammen geschnitten. Das 7 millionste deutsche Autobahn Video im VW.
montybunker
Ich bin alt und kenne mich nicht mit der Art der Musik aus. Habe aber hin und wieder meinen Arsch dazu gekreist. Für meinen Geschmack könnte es mehr bummsen...
Ansonsten danke!
helge1973
Zu wenig Abwechslung im gesamten, Thema wird zu oft wiederholt, die 4:33 wirken oft gestreckt und ideenlos.
Im gesamten setzt es weder neue, noch hörenswerte Impulse, es fehlt der eigene Geist im Track.
Kosaken-Kaffee
:)
Wolkenfreund
gut gemacht. das minimalistische kommt gut rüber.
mir persönlich gibt es etwas zu wenig abwechslung, tut aber dem song insofern keinen abbruch, dass es dafür im club funktioniert.
Beyolie
Alter Baustellenraser! Erstmal herzlich willkommen hier. Als Trance-, Club-, Dance- oder Technofremder kann ich nicht so viel über Deine Mucke äußern. Der Sound passt ... so meine ich. Für mich dürfte es ein bisschen abwechslungsreicher sein; aber vielleicht soll oder muss das so. Evtl. äußert sich mal jemand dazu, der von dem Genre Ahnung hat. Nettes Video.
Oben