BeatFrei

the cave

  • Autor BeatFrei
  • songvote_creation_date
ein raumfüllender Soundtrack Track, oder falls jemand ne bessere Schublade hat bitte melden, habe noch einige dieser Art... Studiojams mit mir selbst
smil451c7211b9e19.gif
Drumset ist übrigens Superiordrummer 2.0
Autor
BeatFrei
Song-Veröffentlichung
Artist
Beat Frei
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
158
Bewertung
2,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Hat nix. Warum weiß ich sogar: Macht einfach keinen Spaß anzuhören. Weder Struktur, noch Musik mag sich mir da erschließen. Schade.
B
Hat was. Weiß gar nicht warum. Fühle mich aber gut unterhalten. Wohl dein Motto - BEAT FREI ?!
synthpark
Wer sagt, dass man beim Klavier exakt einspielen muss? Seit Cubase und Co? Das waere ja langweilig. Einfach mal die eigenen Ohren an ein "humaneres" Timing gewoehnen. ;) Also 3 Punkte aufs Haus. Das Piano und die Drums sind eigentlich noch das beste. Dieser Synth stresst ein wenig auf Dauer. Klingt wie anstrengender Dauersex. :) Melodyne und die ganzen Quantisierungsgeschichten KILLS MUSIC.
Wennto
das einzige was ordentlich klingt sind die Drums und sind wohl kaum "von hand" programmiert. Das musst Du doch hören, daß es dort überall holpert! Die von Hand gespielten Elemente, wie das Piano sind das "Grauen".Aber auch wenn das Timing stimmen würde, wär das in meinen Ohre nix! Ab in die Tonne und an was Anderes versuchen! Zwei Punkte heisst "nochmal neu aufnehmen" - besser nicht ;-) Geh mit ein wenig mehr "System" an Deine Tracks ran!
elradko
Ja, als der Takt, jammen ja, aber bitte im Takt. Ansich scheint es ja Potential zu haben, das kommt aber so taktlos nicht rüber. Und bitte das Stück zum Ende hin nicht lauter werden lassen.
D
Hey Kumpel...du musst schon im Takt bleiben!!!! Sonst ist dat nix!!!
Oben