K

The bridge

  • Autor KrysK
  • songvote_creation_date
Autor
KrysK
Song-Veröffentlichung
Artist
KrysK
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
336
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi KrysK, geht ja ab, klingt ganz groovig. Ab 01:16 kommt mir Raumschiff Orion in den Sinn, dramatischer gehts fast nicht... ;) Die Wiederholungen würd ich eher schwitzend beim Abtanzen ertragen... Experimentel und Elektro...jepp...ne neutrale 5 dafür, dazu noch eine weitere Nachbearbeitung und schliesslich ins FeedBack stellen (muss nicht dort sein, eher so als Tip gedacht) lg antares
Kesse
Hi KrysK, erst mal eine persönliche Empfehlung: Zuerst diese webside inspizieren... was, wie, wo läuft was? dann hättest Du gemerkt, das dieser Entwurf von diffusen Klängen ins feedback gehört hätte... das Drum plärrt eher vor sich hin die Snare klappert links der Pfifferling nervt... Altes Röhrenradio hingestellt und auf LangeWelle nen Sender gesucht? [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
mypan
Hörerlebniss: one points schrecklich, nervend, schlechte soundauswahl ! was für psychisch kranke ?! tut mir leid mypan
S
hall auf drumloop nicht nach meinem geschmack wasn das? bon jovi-sample? "strings" vielleicht n tacken zu laut ein paar loopvariationen (breaks) wären schön oh, das wars schon... hm
Oben