T

The Bride

  • Autor TRUDER
  • songvote_creation_date
Einer meiner ca. 50 eigenen Sounds. Ist das was? Gruss an alle TRUDER
Autor
TRUDER
Song-Veröffentlichung
Artist
TRUDER
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
165
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Wow, also ich finds ziemlich abgefahren. Da passiert eine ganze Menge und es ist eine Freude, sich entführen zu lassen. Das mit dem leicht abgehackten Beat, ja, das stimmt, aber nur, weil es gegen die gängigen Hörgewohnheit bürstet. Der letzte Schliff, irgendwas undefiniertes, fehlt aber trotzdem noch ...
J
Auch ich bin leicht verwirrt, irgendwie ist da ein Fehler in der Rhythmusspur, jedenfalls kommt das extrem merkwürdig rüber. Ansonsten ist das nicht gerade ganz leichte Kost an Musik. Ich weiss wirklich nicht, wo ich diesen Stil einordnen soll. Aber muss man immer alles in bestimmt Schubladen schieben ? Sicher nicht. Ehrlich gesagt ist dieser Song aber nicht so meine Bühne. Warum ? Ich kann es nicht sagen, es groovt nicht und mir fehlt irgendwie was melodisches. Sorry !
Drmx
etwas schräg oder ziemlich schräg das ist die Frage
spacyfreak
Fängt interessant an. Der Rhythmus dann später erscheint mir "fehlerhaft", das groovt nicht durchgängig glaub ich, irgendwo stimmt da ne Kleinigkeit nicht. Insgesamt kann ich etwas wenig damit anfangen, schlecht ist es jedoch auch nicht wirklich. Irgendwie hat es was, weiss aber nicht was...
Oben