1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

The Best Revenge

Song in 'Pop' von Beyolie gepostet, am 19.11.17.

  1. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.394
    5394
    Titel:
    The Best Revenge
    Dauer:
    00:03:26
    Datum:
    19.11.17
    Interpret:
    Beyolie & Color Theory
    Kategorie:
    Pop

    Brian Hazard (Color Theory) stellt auf ccMixter ein paar Vocals von sich zum Verwursteln zur Verfügung. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann die Vocals seines Songs "The Best Revenge" geschnappt und neu arrangiert und instrumentiert. Ihm gefiel es einigermaßen, was ich daraus gemacht habe und ich schickte ihm auf Anfrage meinen Mix. Er hat diesen versucht zu mastern. Wenn es nicht so dolle klingt, liegt's eher an meinen Misch-Fertigkeiten.:giggle:
    Alsdann:
    Vocals
    "The Best Revenge"
    by colortheory - 2017 - Licensed under Creative Commons
    Attribution Noncommercial (3.0)

    Kompo und Mix me, Master Color Theory.
     
    Beyolie, 19.11.17
    ] Peter:H [ bedankt sich.
  1. BrotUndVasser

    BrotUndVasser

    Registriert seit:
    24.11.15
    Punkte:
    412
    412
    Fantastisch!! :) Super klasse! :)
     
    BrotUndVasser, 12.12.17 um 13:45 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  2. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.343
    2343
    :)
     
    Ash, 05.12.17
    Beyolie bedankt sich.
  3. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    5.385
    5385
    Musste ich mir länger anhören, dann fings an mir zu gefallen. Du hast ja selbst ne tolle Gesangsstimme, aber sich mal an etwas anderem zu versuchen kann ich nur unterstützen. Das bringt einen weiter. Guter 80er-Pop.
     
    HarrySH, 30.11.17
    Beyolie bedankt sich.
  4. PalmaSola

    PalmaSola

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.502
    1502
    Finde ich sehr gut,ich mag diesen 80iger Touch .Gute Vocals und sehr cooler Backingtrack!
     
    PalmaSola, 30.11.17
    Beyolie bedankt sich.
  5. KascheK

    KascheK

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    2.633
    2633
    Der Refrain geht schön ins Knie, Soundauswahl passig, mir gefällts!
     
    KascheK, 27.11.17
    Beyolie bedankt sich.
  6. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    15.189
    15189
    Tolle Vocals! Eine sehr interessante Melodie im Vers, cool. Und genau wie es muss, im Refrain dann wenig komplex und ohrwurmig. Toller Song.
    Und auch die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Gerade auch der Groove im Refrain, perfekt, druckvoll, tolle Sounds.

    Klasse Coop!
     
    popnapp, 26.11.17
    Beyolie bedankt sich.
  7. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.655
    1655
    cool.
    Mir sind die Vocals nen Ticken zu laut. Und wie schon erwähnt holpert der Mix an ein paar Stellen noch etwas, was es etwas anstrengend für mich zu hören macht. Die Snare drückt sich unangenehm raus... und die sounds entsprechen zum Teil nicht der Qualität des Arrangements und der Komposition...
    Aber wirklich sehr komplex produziert.
    Schwer zu bewerten, weils mir nicht wirklich gefällt, es aber n ordentliches Teil ist...
     
    Audiotic, 25.11.17
    Beyolie bedankt sich.
  8. ] Peter:H [

    ] Peter:H [

    Registriert seit:
    28.08.17
    Punkte:
    136
    136
    Mir taugts...Hier hat schon jemand gesagt, dass der Mix etwas Liebe vertragen könnte. Meine Ohren vermissen z.B. etwas Bass. Hm, kann es sein, dass zu viel Low-Cut am Start ist? Verträgt die Stimme eventuell ein Doppel, sanft Chorus dazu und etwas Parallel-Compression?
     
    Beyolie bedankt sich.
  9. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.032
    2032
    Ja eine wirklich tolle Nummer !
    Finde es auch schon recht radiotauglich . Hier und da hätte ich mir an einigen Stellen eion wenig mehr Mixarbeit gewünscht in Sachen Höhen und Mitten. Teilweise mir ne Spur zu Mittenlastig. Aberr ist natürlich Geschmackssache und ziemliche Kleinkrämerrei. Bei den Versen - besonders in der ersten klang für mich das Arrangement nicht ganz stimmig zum Gesang - etwas disharmoinisch m.E.
    Aber die HOOK - ALTER fALTER - SEHR GEIL! Repsekt!
     
    XCapt, 25.11.17
    Beyolie bedankt sich.
  10. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    2.376
    2376
    Super. Bei der Mischung sind mir an manchen Stellen die trancigen Synthies zu laut. Statt dessen hätte ich mir den Synthie-Bass lauter gwünscht. Stimme ist auch krass vordergründig.
    Aber schöne Melodie und überhaupt...
     
    Turquoise, 25.11.17
    Beyolie bedankt sich.