Merelin

The Ballad Of Emotional Waste

  • Autor Merelin
  • songvote_creation_date
Hier ist ein Song von unserem allerersten Album. Das Musikvideo dazu gibts auf:
Autor
Merelin
Song-Veröffentlichung
Artist
Jack Up Legs
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
302
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

pitsieben
Super...bin ich gerade auf meiner Jagd nach Stoff für meine pers. HR-CD drüber gestolpert. Der Sound kam mir etwas dünn, ist aber für den Song auch authentisch! Daher:
F
Der Song macht Laune. Aber stimme könnte etwas weiter im Vordergrund sein.
g-taste
Ein nettes kurzes Stück Musik - gefällt durch die Spannung, die zwischen den beiden Teilen ( ruhiger heavy) entsteht. Das Stück hat Witz - ist sicher a ne tolle Live Nummer - ne nette, gefällige Melodie, jedoch für mich nicht übermäßig kreativ. In der Mischung sind die Drums für mich zu weit hinten.
T
sehr cooles Lied ! Stimme ist für mich etwas zu leise... ansonsten echt richtig gut, gefällt mir !
Pansen
Genial einfach
Zurück
Oben