Fechi

Tausend Kerzen (neu aufgenommen und gemischt)

Hallo,

hier nochmal eine neue Version von "Tausend Kerzen"! Die Seite heißt ja Recording.de, also möchte ich euch meine neuen Mixe nicht vorenthalten.

Langsam klappt es mit dem mischen!

Für konstruktive Kritik bin ich wie immer zu haben.

LG Meister Fechi
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Meister Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
129
Bewertung
This rating will show up in 5 day(s).

Song-Rezensionen

Teestunde
  • Teestunde
  • This rating will show up in 5 day(s).
Respekt, dass du dich noch mal an die Arbeit gemacht hast. Aber vielleicht brauchst du einfach jemanden, der absolut deutlich bleibt, egal, wie schnell gesungen werden muss. Der Refrainteil "Ich bin immer für dich da..." ist auch ein bisschen sehr schnoddrig, so dass ich ihn nicht wirklich ernst nehme. Außerdem ist es insgesamt zu dumpf. Trotzdem: Ich mag es! Vielleicht gerade, weil es nicht so glatt und poliert daherkommt. :)
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 5 day(s).
"Fechi" kommt glaub´ ich aus dem Finnischen und bedeutet soviel wie "Der bei Tagesanbruch stets Unbeugsame"... ✌️

Du hast Deinen Style. Du hast Deine Stimme. Und Du hast Deine Geschichten, die Du erzählst.
Uuuuund - Respekt - Du knickst niemals ein und willst immer besser und besser werden.

Wenn ich sage, dass ich hier den Mix in Ordnung finde, wird das keine Bedeutung haben, da ich dafür nicht die richtigen Ohren habe. Auf jeden Fall kommt für mich Deine Stimme deutlicher heraus. Obgleich sie hier viel zahmer klingt als bei Deiner Dezember-Ausgabe, was ich etwas schade finde, denn das Freche und Schelmische ist damit futsch... oder totkomprimiert..?

Dass ich den Song aber (immer noch) gerne gehört habe, ist vielleicht etwas wert..
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Zurück
Oben