M

Tanzfarbe - Es müsste immer Musik da sein (Original Mix)

Hi zusammen,
ein neuer Track zum reinhören 😉
Bin gespannt wie das Voting zu diesem Track ausfällt.
Viel Spaß

Soundcloud-Link
Autor
MaCiBa2020
Song-Veröffentlichung
Artist
Tanzfarbe
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
255
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Crosswise
Gut gemacht, für mich passiert da aber auf Dauer zu wenig, ich liebe es, wenn Musik mich überraschen kann. Hier ist mir das alles etwas zu monoton... Aber ich kenne mich ja in moderner Musik auch nicht mehr aus ;)
mjmueller
Hat was :) ....................................................................................
Audiotic
Cooles Stück mit eigener Atmosphäre und interessanten Klängen.
Die Vocal Samples wirken etwas hektisch (die hätte ich vielleicht bisschen langsamer gestretched) und nicht so ganz im Mix.
Die Grundidee ist prima eingängig, trägt mit der Struktur aber nicht ganz über die Spiellänge.
Trotzdem gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: MaCiBa2020
Andi Steffen
Ump Ump Ump Ump... ich habe gerade voller Erstaunen festgestellt, wie oft dieses Voice-Sample aus Absolute Giganten schon in anderen Songs verwurstet worden ist. Für meinen Geschmack habt Ihr es ordentlich mit dem Rest des Songs zusammengebaut. Der Track klingt gekonnt, könnte jedoch für die Lauflänge gerne ein wenig mehr Abwechslung bieten... Aber bei der Stilrichtung finde ich es noch ok.
Cool gemacht! :)👍
  • Danke
Reaktionen: MaCiBa2020
jet2
nicht ganz die musikrichtung, die ich sonst so höre,
finde das stück aber cool.
soundtechnisch auch recht ordentlich
(bis darauf, das die s-laute etwas spitz sind).
  • Danke
Reaktionen: MaCiBa2020
Oben