DOX-Records

TANZ MIT MIR

  • Autor DOX-Records
  • songvote_creation_date
Alles selbst gemacht..auch die Stimme ist von mir
Autor
DOX-Records
Song-Veröffentlichung
Artist
PARA-DOX
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
177
Bewertung
5,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Der Refrain ist fast ein Ohrwurm und gut gesungen. Wie schon bereits woanders erwähnt, das dröhnen ist enorm und verleitet fast zum abschalten. Also nochmal mixen und weniger Bass, oder was immer das ist. Die Idee ist i.o., daher 6 St. welli
P
"All right pussylovers , come on in" hat sich da jemand textmäßig von "From dusk til dawn" inspirieren lassen? :D Ja also dieser pump Sound....bis zum gewissen Maße ist es ja noch Okay/erträglich....aber hier gehts mir schon gewaltig auf den Sack. Von der Brillianz her isses gut nur stell' das übermäßige Gepumpe ab. MfG Chris
Z
Boah, dieser grelle Synthpad, der anscheinend ganz alleine schon den Summenlimiter an´s Limit fahren lässt, der tut echt weh und die Stimme ist auch zu dünn und zu grell größtenteils. Ich glaube das Stück selber könnte wenn es top gemischt wäre, in den Clubs und Partymeilen echt gut ankommen weil es wirklich alle Klischees beinhaltet, die so ein "Hit" haben muss, da liegst Du glaube ich alles andere als falsch. Auch wenn es mir persönlich auch perfekt produziert wäre 0,0 mein Ding wäre. Ach so ... da ist noch was... wenn Du die ganzen Länder der "Pussies" aufzählst, dann müsste es eigentlich "spanish" heissen, das ist jetzt echt paradox ;)
Soundkraft
Ist schon sehr simpel gestrickt...kann aber trotzdem funktionieren. Der Mix ist jetzt nicht so optimal aus meiner Sicht...der Leadsynth ist nen Tick zu laut aber vor allem zu scharf in den Höhen...das schmerzt in den Ohren. Die Vocals könnten nen Tick lauter...andererseits...sogut ist der Text nun auch nicht, dass man viel verpasst. Ansonsten passt der Sound aber schon für so Abtanzmucke in der Dorfdisco :D Fazit: Noch n bisschen Feintuning im Mix, etwas Abwechslung reinbringen und den Text vllt noch mal überdenken, damit man das DIng auch vor 22 Uhr spielen kann :D 6 Punkte von mir...obwohl diese Mucke nicht mein Ding ist...das darfst du als Kompliment werten :)
  • Danke
Reaktionen: DOX-Records
octay
gut gemacht, bass reißt alles in fetzen, der pussy txt passt. sehr originell. nun ja der sound ist etwas spartanisch, n paar efekte im mix waren gut, aber wenn es ums tanzen geht sollte der schwerpunkt bei percussion liegen. melodie kann man einbauen oder nicht. hat auf alle fälle potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: DOX-Records
Oben