F

Take You Out

  • Autor fraG
  • songvote_creation_date
1175348177_m.jpg
[/URL] Stellar Over Skunk, das ist mein Electro Pop Projekt, das ich seit Sommer letzten Jahres betreibe. Alles was ihr da hört, stammt aus meiner Feder-alles selbst eingespielt/eingesungen/programmiert und produziert. Das ist übrigens das erste mal dass ich auch produziere, daher bin ich für Verbesserungsvorschläge oder Tipps immer offen, allerdings bin ich in sachen "Mixen/Mixdown/Recording" ein Anfänger und kann vielleicht mit manchen Begriffen nix anfangen *G*
Autor
fraG
Song-Veröffentlichung
Artist
Stellar Over Skunk
Kategorie
Pop
Aufrufe
154
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hhjh
Erst hab' ich gedacht: Überkomprimiert - aber irgendwie passts doch ganz gut. Meine Kritikpunkte: Ja stimmt, der verzerrte Teil rechts ist zu laut. Und jedesmal, wenn der Gesang endet, kommt die Hallfahne des Gesangs hoch (ich vermute mal, Du hast den Hall vor dem Kompressor) - und dann hört es sich billig an. Aber geht gut ab, die Nummer, und hat einen eigenen Stil. Du bist auf dem richtigen Weg, würde ich sagen;-) Gruß, Holger
O
Song gefällt, auch der Gesang, aber in dieser Mischung macht es insgesamt "nur" eine 7. Ich bin mir sicher, dass es locker eine 10 wäre, wenn man mal mehr von den anderen Parts hören würde. Vielleicht nochmal neu mischen? Wie gesagt, der Song kommt richtig gut! :)
B
geiler song! finde ihn aber etwas zu lang, vorallem gegen das ende wiederholt sichs zu oft. bei dem schon oben genannten part mit destortion hab ich auchnoch das gefühl, dass das timing nicht ganz stimmt - kann mich aber auch irren. der vocoder teil tönt auf meiner anlage arg grell. ansonsten echt coole mucke. gruss aus der schweiz und check doch auch mal meinen track 'BSK - a tribute to robert paulsen' peace nicolas
TheMusicArtProject
  • TheMusicArtProject
  • 9,00 Stern(e)
Rein Musikalisch Saugeil! :right: Vor allem deine Stimme! nicht schlecht! Deinen Namen werd ich mir auf jeden Fall merken. Was mir nicht gefällt sind die Drums und beim Teil mit der verzerrten Stimme hats auch noch was. Ansonsten wär ich neugierig was du sonst noch am Start hast. "Experience" bittet um Feedback http://server4.orangespace.de/25cac
P
Ja, das verdient ja wohl wirklich eine fette Produktion und ein ordentliches Studio. Hat sehr geile Teile, das Stück und wenn der Sound hier stimmt, ja dann, muss man nur noch den Schluß ändern und dann, ist es fett. 10 Points für den Song :p !
rubYcon
Hi fraG, also erstmal was mir nich so gefällt ;): - Der Gesang ist manchmal 'n bisserl zu weit vorne, wenn Du ihn nach links oder rechts verschiebst. Besonders unangenehm fällt mir das bei dem Distortion-Part bei etwa 1:30 auf, wo Du ihn zudem (IMHO unnötigerweise) zu weit nach rechts verschiebst. - Die Snare könnte bauchiger klingen (oder wie man das nennt). Der Sound gefällt mir nicht so. Insgesamt sind die Drums noch ein Ticken bisserl blass im Vergleich zum Rest. - Bisserl zu dick komprimiert, datt Janze... Was mir aber sehr gut gefällt und was mich zum Voten animiert hat, ist der Style. Erinnert mich total an E.L.O. Mit diesen Vocoder-Vox und auch die Harmonien. Voll Jeff Lynne-like (bis auf diesen unpassenden Part bei 1:30) :) Das finde ich persönlich klasse.
Oben