AnnaMaria

Take me away (Dance Version)

  • Autor AnnaMaria
  • songvote_creation_date
Hier die Danceversion von Take me away - siehe melodiemaker's take me away - Produktion - melodiemaker Vocals - Anna Maria Für alle Kommentare danke ich euch schon mal. Freu mich über eure Meinung und Bewertung. LG Anna Maria
Autor
AnnaMaria
Song-Veröffentlichung
Artist
AnnaMaria
Kategorie
Pop
Aufrufe
226
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
sorry, ich halte das für einen kleinen Unfall nach den bisher gezeigten Leistungen fällt das wirklich ganz massiv ab. Jedenfalls hat es alles an Klischees aus Schlager und auch Italo- Hits, die mich völlig abschrecken. Der Gesang ist auch überhaupt nicht im Mix drin, klingt völlig abgesetzt vom Rest wenn er nicht durch total aufgeblasene und übermächtige Synths untergebuttert wird, die Lautstärkeverhältnisse der Instrumente stimmen hinten und vorne nicht und dann klingt´s auch noch gedenglischt, eckig und irgendwie auch Gleichgültig. Sorry, aber nach der Hälfte hab´ich abgebrochen, ging nicht mehr.
C
Ja, diese Version ist, was Arrangement, Mix und Gesangsperformance anbelangt, schon besser bzw. massenkompatibler als das Original. Aber auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt. deine Stimme, die ich in den anderen Songs mag, fügt sich in diese Nummer nicht wirklich ein. Sie kommt mir da etwas zu kantig und hart. Das ist so'ne reine Stimmfärbungsgeschichte. Performt hast du es aber soweit richtig. Das passt so nicht zum zuckersüßen und etwas konturlosen Plastikpop-Arrangement. Zum Mix & Arrangement: Diesen sporadisch auftretenden Glöckchenklang mit dem etwas spitzen Höhenanteil könnte man etwas zurücknehmen indem man da etwas aus den Hochmitten rausnimmt. Bei den Drums wirken mir die Bassdrum und die Snare zu hohl und pappig zugleich. Liegt aber vermutlich nicht am Mix, sondern an den gewählten Sounds. Es sind alles eigentlich keine großen Geschichten und ich glaube auch, dass ihr das Potential dieser Komposition auch weitestgehend ausgeschöpft habt. ich denke einfach, das das 'ne Klasse B-Seiten Nummer (ja, ich bin ein alter Sack und denke dabei tatsächlich an die Vinyl-Kategorie ;-) )ist, oder Füllmaterial für 'ne CD, aber den Hitcharakter mache ich da nicht aus. Alles in allem eine solide Arbeit = 7 Punkte
  • Danke
Reaktionen: AnnaMaria
Zurück
Oben