LumarHipHop

System

  • Autor LumarHipHop
  • songvote_creation_date
politisch kritischer Song... am besten einfach reinhören ;)
Autor
LumarHipHop
Song-Veröffentlichung
Artist
M.A.K feat. Nika? Narcotic
Kategorie
HipHop
Aufrufe
248
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Mann, das ist ja Wahnsinn. Meine zweite Wertung zu Deinen HipHop-Sachen. Mir gefällt, was Du tust. Die Komposition kriegt maximal Punkte, Sound nicht ganz, macht aber dem Voting nix. Das erste Mal, dass ich hier 100% vergebe!
S
ganz nett
H
Der Hammer! - Endlich wieder anspruchsvoller HipHop, ohne Helikopter, blingbling und 30 fette Karren aus denen haufenweise bitches fallen. Der Refrain (female vocals) könnt imho noch mehr "Druck" haben, oder intensiver klingen. Also irgendwie sticht der negativ aus dem track raus. Erinnert mich irgendwie an das hier: Würds cool finden, wenn sowas mal wieder bei der breiten Masse Anklang finden würde.
M
ich finde das ist ganz toller hiphop.wenigstens nich so ein aggro wie man sonst immer hört!
S
Ich möchte meinen Vorschreiber nicht wiederholen, denn Wennto hat recht. Das gewählte Thema sollten viel mehr Leute wählen und zwar nicht nur als Songthema. Get up stand up! 10 Sterne, dafür komm`ich in die Hölle!
Wennto
Ernstes Thema,Gute Lyrics und feiner orchestraler Beat Aber...Rap bzw Gesang der Dame gefällt mir überhaupt nicht, sorry! Klingt einfach wie gewollt aber nicht gekonnt! Ein nicht so rhythmisch gesugener Refrain wär besser gekommen! Die Rap-Strophe ist weitesgehend ok aber nicht mehr! Nicht meine Baustelle aber ihr habt Euch Gedanken zum Thema gemacht und ein gewisse Athmosphäre geschaffen.Auch die die News-Einspieler im Intro find ich gut - zwar keine neue Idee - aber halt gut. Mit gut bewerte ich auch das Stück!
Oben