popnapp

Sweet Sweet Superlove

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Ganz schön aufregend, ihr zum ersten Mal zu sagen, wie verliebt man ist. Hab ich mal gehört. Aber wenn man das geschafft hat, so hörte ich weiter, dann ists wie Donner und Blitz, wie süsses Lakritz und dann macht es Zoom. Genau wie bei Klaus Lage damals, nachdem ja vorher 1000 mal nix passiert war.

Vermutlich eher ein Refrain-zentrierter Song, glaube ich. Don't bore us, get to the chorus. Der Chorus lässt aber doch ein wenig auf sich warten. Hoffentlich langweilt das nicht zu lange.

Vielen Dank für Sterne und Anmerkungen!


Sweet Sweet Superlove

I'm dressing up for romance
I put on a shirt
tonight I tell her 'bout my love
I am alert
oh no no no I'm shaking
what if she says no
I love her, I love her so

I'm keeping up a straight face
at least for a while
she may become suspicous though
but still she smiles
oh no no no I'm shaking
but here I go
"I love ya", I say, "I love ya so"

and then came the moon
and then came the zoom
the deepest ground shake feeling ever
sweet sweet superlove

I love her, I love her so

and after this drought in my heart
there comes this flood
I can't believe the bliss I'm in
I smile a lot
and also I'm still shaking
but hey now she knows
I love her, I love her so
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.060
Bewertung
8,07 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fluffi
klingt wie Urlaub Harmonie hat sich wohl was breit gemacht lieben dank dafür smile
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Talvin
Nach dem ersten Hören hat es noch nicht gefunkt, dafür nach mehreren Durchläufen. Guter, eingängiger Song mit den üblichen Mix- bzw. Soundproblemen. Ein klarer (HR-) Hit!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
a long lovin' lash
  • a long lovin' lash
  • 7,00 Stern(e)
Hi,

schließe mich der herrschenden Meinung an: Gute Komposition mit Potential für mehr...
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Audiotic
Wurde alles schon geschrieben.
Toller gefühlvoller Song mit Qualitäten in Komposition, Songwriting und Arrangement.

Nur die Produktion hinkt mit flachem Mix und für mich uninspiriertem Klang.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: popnapp
mwa
Eigentlich ein 12-Punkte-Song!

Ich muss mich da den Kollegen anschliessen: man hört, wie es gemeint ist, aber der Mix klingt so flach. Und etwas übersteuert. Der Refrain will explodieren und bleibt hinter seinen Möglichkeiten. Das Fade out ist auch etwas schade.

Ja, lieber popnapp, nutze die Möglichkeiten zu Coop, Feedbackforum, Mischmaschine und dann noch mal auf ein Neues wenn es so weit ist. So ein klasse Song!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Out Of Mind
Wow! Ganz klasse Song. Der Refrain ist Weltklasse und nachhaltig, d.h. pfeift man den ganzen Tag. Beim Mix bin ich mir nicht so sicher. Könnte nach meinem Höreindruck etwas wärmer und definierbarer klingen.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Locis
Das sind ja ganz ungewohnte Töne. Sehr schöne Komposition. Der Refrain hauts leider nicht raus. Der Anfang ist prima geworden, der Refrain zieht nicht, aber man spürt, wie es sein könnte. Ich will jetzt nicht zu sehr aufzählen, was mich stört, bei Interesse -> PM

Nochmal: Tolle Komposition!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
jet2
schöner refrain!

// RE-EDIT:
verdammt, es gibt zwei melodien im aktuellen voting, die einem den ganzen tag durchs ohr geistern
und die man nicht mehr loswird... :)
der regen von @mwa und dieses hier.
habter jut jemacht...:2up:
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Dyne
schöne Popnummer Mix könnte für mich auch breiter aufgestellt sein,find ich persönlich aber nicht so wichtig fand die Zweitstimme manchmal nicht so passend.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Turquoise
ich habe es popnapp schon per pn geschrieben - und hoffe, er nimmt es nicht krumm, dass ich das hier erzähle.

ich finde den song ganz toll und würde gern selbst etwas dazu beisteuern - ein bisschen gesang, vielleicht ein paar gitarren und den bass... nur dazu müsste er halt noch mal rausgenommen und noch mal bearbeitete werden

für mich ist das ein song, dem man 10 punkte geben kann. aber nicht so, wie er jetzt da steht. und es wäre einfach schade drum...

sorry meine tastatur ist kaputt
  • Danke
Reaktionen: popnapp und jet2
stonyroad
Tolle Vox, tolle Komposition, who cares 'bout mixmax in diesem case ?

Aber unter uns: Nutz so Sachen wie die Mischmaschine oder VSTis die nicht klingen wie Sounds ausm C64. Oder SChnapp dir paar Leutchen die dir einspielen. Das funktioniert !!!

Das Fade am Ende, muss das wirklich sein ?
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stoman
Ich finde den Song ok - aber, Mensch, Andreas, lass das von jemandem mischen! Das geht doch so nicht! Das macht ja alles zunichte, was Du da an Arbeit und Herzblut 'reingesteckt hast.

Von mir gibt's auch 7 Taler, aber Abzüge gibt es nur wegen des Klangs. Sonst wäre es für mich eine 8 geworden.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Kann mich der Meinung von Teestunde anschließen. Das war auch so mein erster Höreindruck. Deswegen nur 7/10
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
Das Lied lässt mich etwas ratlos. I-wie bleibst du unter deinen Möglichkeiten, finde ich. Als wenn du mit dem Thema noch nicht durch bist und noch dran knabberst. Deswegen nur 7/10
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben