0:00
/
0:00
Hallo erstmal! Dieser Titel ist eine nicht ganz ernstgemeinte Abrechnung mit meinem Nachbarn, der mich so manchen sonnigen Nachmittag bis in den Abend hinein mit seiner Motorsense beinahe bis zum Nervenzusammenbruch gebracht hat. Aber eben nur beinahe. Wie immer war der Mix nicht zufriedenstellend, und so habe ich die netten Tipps aus dem Forum auch gerne - so gut wie ich es eben kann - versucht umzusetzen. Der angemahnte "Hall" dürfte einigermaßen beseitigt sein. Ich habe mich zum ersten Mal mit einem Mid Side Mix beschäftigt. Hoffentlich habe ich mich Mix-mäßig wenigstens aus dem Nebenzimmer bis in die Diele vorgearbeitet.
Vom Anfang konnte ich mich auch nicht trennen. Instrumente sind alles vsti's bis auf ein bisschen Gitarren - Geschrammel. Na denn, bis demnächst, Clemens

Nunja, nun zu deinem Song. Als Abrechnung kann ich den Song nciht verstehen, da er insgesamt irgendwie viel zu lieb daher kommt. Man merkt dem rein garnicht an, dass du genervt bist. Wenn du also als Nachbar mir diesen Song zeigen würdest unter dem Gesichtspunkt, dass du genervt bist, dann würde ich sagen: "ja und ?" Dennoch ein leichter 80ér PopSong geworden der sich nicht verstecken muss. Viele Grüße Stereolli
mehr drin gewesen.