U

Sweet Guitar

  • Autor UndergrundMusik
  • songvote_creation_date
Irgendwie bei meiner Probe, ist mir durch das fantasie spielen eine angenehme Melodie in den gedanken gekommen. Bevor mir diese Idee verloren gehen, habe ich es auch als Instrumental Track aufgenommen :) ups da hat ich das "u" vergessen bei Guitar! danke für den hinweis
Autor
UndergrundMusik
Song-Veröffentlichung
Artist
yunus K.
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
133
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Hi Also wenn das jetzt wirklich auf ´ner richtigen Gitarre gespielt worden wäre, hätte ich´s ganz nett gefunden, und die Spieltechnik honoriert. Aber das ist keine echte Gitarre - und es ist (für mich) ganz einfach, eine Idee, die festgehalten wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist kein aussagekräftiger Song, und noch nicht mal besonders ausgearbeitet. Gruß Mattes
stoman
Du, das heißt "Guitar". ;) Sehr schön gespielt, schöner Gitarrenklang. Eine prima Grundlage für ein tolles Instrumentalstück - aber in dieser Form noch unfertig. Ich würde da unbedingt noch weiter dran arbeiten und ein paar Stellen mit Wiedererkennungswert herausarbeiten. Dann gibt's auch noch mehr Punkte - versprochen. ;-)
Oben