Strato

sweet emotion

  • Autor Strato
  • songvote_creation_date
Den song nahm ich mit meiner Band Fall In Blues 2008 auf.
Autor
Strato
Song-Veröffentlichung
Artist
Hermann Posch
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
765
Bewertung
9,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stereolli
schöner einfacher Song, toller Sound und angenehm zu hörende Stimme !
Heiner66
Toll gemacht, satt gesungen und viele schöne Details - das Gesamtkonzept ist mir aber zu kitschig - subjektiver Geschmack, aber muss ja auch ins Voting einfließen... Das Git-Solo ist allerdings hervorragend! Gruuß, Heiner
Norro
Super gut gemacht!!
M
Herrlich!
spacyfreak
Yo hat ne hohe Qualität in jeder HInsicht. MIr wird jedenfalls wieder deutlich, "shadow" und "moonlight" und "wall" sind wohl die meistverwendeten wörtern in denglischen Rockbaladen. Ansonstenist die Nummer für mich recht belanglos, aber das ist reine Geschmackssache.
songfritz
Eigentlich stimmtt hier alles, warum fehlt mir noch etwas zum absouten Hit? Sound, Stimme, Mix, technische Fähigkeiten der Musiker - alles Spitzenklasse, nur der Song geht eher Richtung gutes Stück, also lande ich doch wieder nur bei "verdächtig" - bin vielleich zu anspruchsvoll.
T
Wurd schon alles gesagt... super!
D
Klasse... Hammersong...
4eMotions
das nenne ich (als laie) perfect! irgendwie etwas von joe cocker, neil diamand, eine spur von Pink Floyd, ein Hauch Sanatana! du musst nur noch entdeckt werden!! toi toi toi°
KarlKrach
das ist perfekt :) riesen lob von mir!
R
Super Stimme, toller cleaner Sound (fast einen Tick zu clean) und schöner Mix. Schön sparsam eingesetzte Füllsel und tolle Songdynamik. Wenn gleich die Komposition selbst vielleicht nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades ist.
electriclove
Einfach Toll... Stimme, Feeling, Rhodessound, Santana Gitarre...was will man mehr Emotions pur. Das ist gute Musik! :)
Metal4ever
Jop! Das is echt mal Geil! Klingt echt stark nach "Kid Rock", glaubt man erst net, aber der hat auch genau solche Songs! Ich mache Metal und will auch sone quali habn*G*
3
  • 300LittleBirds
  • 10,00 Stern(e)
finde keine gründe, die den abzug eines ganzen punkts rechtfertigen würden :D
stonyroad
Mr. Rea - On The Beach Sehr schön der Song, der macht so richtig Sentimental. Fine Gitarre. Die eine im Solo lässt an den Santana Karli denken. Toll gemacht.
Bassy
Absoluter Oberhammer. Mehr kann man dazu nciht sagen!!
P
Wow...mehr fällt mir micht ein. MfG Chris
stoman
Ich muss mal öfter wieder im Songvoting vorbei schauen. Es scheint wieder aufwärts zu gehen. :) Sehr schöne Nummer. Der Mix (bzw. eigentlich eher das Mastering) klingt noch ein kleines bisschen unfertig, aber das sind nur Kleinigkeiten, die sich mit ein paar EQ-Eingriffen schnell regeln lassen sollten. Spielerisch und in punkto Gesang gibt es nichts zu meckern. Schön, mal einen gelungenen Pop-Blues hier zu hören! Ich höre da ein bisschen Bob Seger heraus. Ach, wenn ich solche Musiker zur Hand hätte ... Schöne Grüße, Steffen
HelBo
Ein fantastischer 'klassischer Blues'. Einfach nur geil! Die Vocals und die Solo-Gitarre sind top. -- Auch wenn für mich die althergebrachte Blues- und Funktionsharmonik eher langweilig sind, aber das steht hier nicht zur Debatte ;-)
hopoh
Hammer ist: Stimme Feeling Composition Backround Rhodes Noch zu zu verbessern: Sound Gitarre im Solo Sound Drums Länge Zusammengefasst: Wenn ich es mal schaffe so nen fertigen Song einzuspielen ...und dann noch mal tolle Stimme ..bist du das selbst ?
R
Alles richtig gemacht. Und warum gebe ich dennoch 9 Punkte? Ich meine, dass selbst für so einen getragenen Song 06:42 zu lang sind. Ich plädiere eher für irgendwas zwischen 05:00 und 05:30 min. Sound 10, Komposition 9, Gesamtscoring 9
MelvinWish
Also für mich ganz Klar eine 10 :) klingt extrem Gut , ich hab nüschte zu meckern, Na die Background Sängerinnen würde ich mir gerne mal ausborgen :) Das Solo finde ich etwas lang, aber passt schon . Danke für den Song :)
Wennto
Oh Mann....Was ist denn in letzter Zeit hier los...Da toppt eine Nummer die andere.... Auch hier zieh ich die 10.... Klingt hammermässig. Irres feeling! Mir gefällt an dieser Nummer Alles...Aber ich bin auch Knopfler und Moore-Fan! (na ja in den ruhigen Passagen ist die Leadvox nen fitzel zu präsent) Ganz grosse Klasse! Nahezu perfekt! Aber ist das noch Homerecording?
Oben