ProDocTa

Sweet Dreams Rmx

  • Autor ProDocTa
  • songvote_creation_date
Schon sehr alte Produktion von mir, ca. Januar diesen Jahres. Wahrscheinlich die am häufigsten gecoverte Melodie auf dieser Welt ^^ Die Begleitungsmelodie ist aber neu. Vst Synthies sind alle Freeware und der Host war Fruity Loops. Bitte auch bedenken das ich noch nicht so lange dabei bin ;) Viel Spass damit... lg ProDocTa
Autor
ProDocTa
Song-Veröffentlichung
Artist
ProDocTa
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
260
Bewertung
1,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
captainHanky
Klingt wie die Schlussmusik von einem geilem Fest, mit dem dezenten Hinweis: Hier gibts nix mehr zu sehen (oder zu hören), geht jetzt. Monoton hat einen neuen Namen.. ..also dieser Bass Sound ist sowas von nervig, Mann in anderen Ländern wäre das Körperverletzung (der Ohren) Und diese unmotivierten Klatscher, so Balkanartig, aber dafür viel zu schlaff. Und dieses Fadeout, Mann zuerst sprunghaft leiser werden, und dann ewig ausfaden is nicht der Bringer. Auserdem klingt das Ganze ZU sehr nach reason. Und was in der Welt soll das Orginal sein, von dem dieses hier ein cover darzustellen versucht?
Zurück
Oben