Amira Hani

Swallow Rocked

  • Autor Amira Hani
  • songvote_creation_date
Amira Hani: Composition, Sound-Drumprogramming and Mastering.
Tassos Oz: Great Highland Bagpipe
Autor
Amira Hani
Song-Veröffentlichung
Artist
Amira Goes to Celtic-Fusion
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
665
Bewertung
7,79 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Ach ja, interessant :)
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Freddy All
Bin ein wenig irritiert von den vielen, hin und her springenden Klängen. Mir fällt hier der rote Faden, was dieses Stück zu einem Ganzen vereint.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Nivek
Ein wilder Song, der nicht langweilig wird.
Hat mich an 'Dead can Dance' erinnert.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Lyrium
Gewöhnungsbedürftig (zumindest für meine Ohren).
Durch verschiedene Wechsel wird der "Groove" des Songs immer wieder unterbochen - was ich persönlich schade finde...es fehlt so ein bißchen der Rote Faden.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Tape-Loops
Eine wirklich interessante Mischung. Kann ich mir gut in einem Film vorstellen. Aber der Break bei 2:04, der klingt irgendwie total ungut. So abgewürgt. Dudlidu!
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
popnapp
Coole Sache, diese Klänge. Die Bagpipe ist ja dann wohl echt gespielt, Hut ab. Auch die Percussions sind raffiniert gespielt. Insgesamt sehr viel musikalische Abwechslung und ein origineller, wiedererkennbarer Klang. Schönes Stück mit viel Feinheiten versehen und sehr gut produziert.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
hopoh
Gerne gehört, Ich mag diese keltischen Einflüsse , gut produziert und als Fantasyfilm-Fan kann ich mir den Track in einem Film gut vorstellen., eben auch mit dieser typischen Highland Bagpipe, z. Bsp. Bei Herr der Ringe , ein Marktreiben bei den Hobbits, etc
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
stonyroad
Soundmäßig sehr gut gemacht, kein Klangbrei wo sich die Instrumente um den Raum und Frequenzen streiten.
Es kommen viele und kurze Ideen vor(ich mag solche Feinheiten) denen meiner Meinung eine Verbindung fehlt damit das Gesamtpaket als aus einem Guss empfunden wird.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Mike2009
Hört sich gut an, sauberer Mix und gute Positionierung der Instrumente. Als Filmmusik sicherlich ein Knaller. Macht auf mich ebenfalls einen etwas zerrissenen Eindruck. Das Ganze könnte auch für ein Sound-Demo für eine entsprechende Soundlibrary herhalten.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
holgi
mir ist es zu pompös, erinnert mich eher an Filmmusik, das ist dann leider nicht so mein Ding

aber es klingt klar und aufgeräumt, und hat ne Menge gutes Handwerk an Bord
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
L
Mein erster Eindruck: Schottland trifft Bollywood. Schönes Experiment. Die Spannung war da, was kommt als nächstes. Bin nicht enttäuscht, aber so ein kleines bisschen...........ja mehr halt.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
asli
hab ich gern gehört, bisschen mehr Struktur hätte dem Ganzen gut getan.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
jet2
mir gefällt's gut! :right:
der bass könnte im mix noch ein bischen stärker betont sein.
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Donbastiano
Interessanter Song. Ist mir aber ehrlich gesagt zu konfus. Vielleicht ist es auch der Mix. Von den Sounds ist es gut, es passt für mich teilweise nicht zusammen. Muss ich mir später noch mal anhören. :)
  • Danke
Reaktionen: Amira Hani
Oben