crumpelz

sunshine

  • Autor crumpelz
  • songvote_creation_date
Autor
crumpelz
Song-Veröffentlichung
Artist
crumpelz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
214
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
Von vielen netten Ideen durchzogenes Stück. Habe mich keine Sekunde lang gelangweilt. Sound ist OK. Kreativarbeit, die mir gefällt. LG Berry
Wennto
warum kannst Du nicht ein paar Sätze schreiben, damit man weiß was du Dir bei der Nummer gedacht hast....oder ähnliches! Mach es mir dann auch leicht und stimme dem rbschu zu!
R
Hi Crumpelz, schön einen neuen Kreativen, bzw. eine Kreative hier begrüßen zu dürfen. In der Kategorie "Sonstiges" kann einem ja so Einiges begegnen. Dein Werkstück würde ich in die Unterkategorie Filmmusik einsortieren. Es beginnt sehr "amerikanisch", Quentin Tarantino läßt seine durchgeknallten Freaks raus zum nächsten Auftrag. Es ist flirrend heiß im Auto und es riecht stickig nach Schweiß... Okay, das sind die Bilder vor meinen Augen. Und die Ohren? Nun, ich habe den Eindruck, dass Du an 2 Stellen einen leichten Tempowechsel / Ungenauigkeit drin hast, was ich ich ein wenig irritierend finde (bei 01:48 und der letzte bei 02:29). Ansonsten klingt es ja schön elektronisch und durch die akustische Suspense auch nicht monoton. Höhepunkte vermisse ich nicht (in der Filmmusik); sind ja auch keine drin. Aber wie soll ich Dein Werk werten? Ich glaube, dass der Sound okay ist, gutes Mittelfeld, vielleicht einen Tuck besser. Kompositorisch haut es mich nicht gerade um; ich würde sagen Mittelfeld; eher einen Tuck niedriger. Beim Voting bleibe ich jedoch trotz Freude über die vermittelte Filmszene bei 5 Sternchen, weil mir die Idee und die Umsetzung ganz gut gefällt. PS: Es wäre hilfreich, wenn Du bei Deinem nächsten Upload ein paar Zeilen zur Entstehung des Stückes spendieren würdest. Irgendetwas Einleitendes. Das ist für Hörer/Kritiker/Musiker sicher von hohem Interesse. Das solltest Du nicht vorenthalten.
  • Danke
Reaktionen: crumpelz
Zurück
Oben