workwithmusik

Sunday Morning Death Squad

  • Autor workwithmusik
  • songvote_creation_date
elektronische musik... teilweise mit den korg volcas gedreht :D
Autor
workwithmusik
Song-Veröffentlichung
Artist
WorkWithMusik
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
145
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

robotdance
kann man gut nebenbei hören, leider mixing technisch nicht das gelbe vom ei.... plötzlich geht beim einsetzen des basses alles unter. aber da hier die originalität zählt, gibts ne gute wertung, es hebt sich auf jeden fall ab und das ist besser als ein weiterer 1:1 abklatsch, der tatsächlich ermütend ist. dass patternbasierende musik, patternlastig ist, ist für mich irgendwie logisch :)
helge1973
Zu viele Patterns, damit zu lang, zu ermüdend, die wenigen SynthExperimente retten eine 5:38-Nummer nicht vor der Langeweile. Man kann nicht sagen, dass es lieblos dahergeklatscht ist, dafür sind die wenigen Einfälle bestimmt nicht wenig Arbeit gewesen. Man kann aber sehr wohl sagen, dass die nicht wenige Arbeit mehr Arbeit sein sollte, damit diese dann (hoffentlich) zu mehr "Ich-höre-dem-Track-gerne-zu"-Gefühl führen könnte würde hätte sein sollen vielleicht möglicherweise (mehr Konjunktief fällt mir jetzt auf die Schnelle nich ein). ÜBerdies krümeln sich - auch wie so oft (der Biofader kennt mein Gemecker ja) - die Drums so zääääääääääääh dursch's Lied. Fazit: nächstes Lied auf jeden Fall extrem kürzen, wenn Du wieder einmal mit viel Patterns arbeiten solltest und lass Dir mehr einfallen und arbeite an den Drums. Sonst schlafe ich, der Hellgay, ein ;-)
biofader
sehr interessanter Versuch in dem Dschungel elektronischer musik einen Fuss zwischen die Tür zu bekommen , speziell hier( im Songvoting ) werden solche Ausflüge mit Ignoranz belohnt , weil es für viele keine Musik ist . Eigentlich heisst es ja , intoleranz hat in der Musik keinen Platz aber die deutsche mentalität hat selbst hier einzug gehalten. ich selbst finde dein Werk gut gelungen , weil es dem Mainstream die Hacken zeigt und eigene Wege beschreibt. 6 points
Oben