S

Summer Twenty-one

  • Autor Scoople
  • songvote_creation_date
Ich hoffe es gefällt euch. Mit den Titelnamen naja mir ist nichts anderes eingefallen.
Autor
Scoople
Song-Veröffentlichung
Artist
Scopple
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
527
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Nett verpackte Elemente, die transzendent anmutend sicher bei der Zielgruppe gut ankommen. Die Drums könnten präsenter und druckvoller sein, der Klang insgesamt klarer und differenzierter, damit das Stück sein volles Potential entfalten kann. Aktuell klingt es etwas LoFi.
popnapp
Gefällt mir, schön treibend, hibbelig, wippelig, zappelig, irgendwas mit ig und zum Tanzen. Wäre bestimmt eine gute Musik für eine kleine, fetzige Tanzvorführung. Vom Sound her habe ich aber noch ein bisschen das Gefühl einer angezogenen Handbremse. So kommen die Arps besser zur Geltung, könnte also positiv sein. Aber insgesamt fehlt mir da noch der fette Beat und im Bass-Bereich richtig Power. Für mein Gefühl hätte es insgesamt etwas fetter und dicker aufgetragen sein dürfen. Wirkt andererseits irgendwie pfiffig und abwechslungsreich. Schöne Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Scoople
mjmueller
Ist nicht ganz mein Genre. Ein wenig fehlt mir Sound.
  • Danke
Reaktionen: Scoople
holgi
Arrangement und Soundauswahl finde ich extrem gelungen, ich mag Arps und was sich hier an Stimmung aufbaut ist spitze

der Mix jedoch transportiert all das doch recht sparsam, ich bin kein Electro-Spezi und kann meinen Eindruck wohl nur bedingt mit Argumenten unterlegen, aber es passt nicht so wirklich, schade
  • Danke
Reaktionen: Scoople
L
Würde ich vielleicht Trance-Music zuordnen. Dafür gar nicht schlecht gemacht. Wirkt aber auch auf mich etwas unruhig.
  • Danke
Reaktionen: Scoople
Freddy All
Die Kick ist das, was mMn etwas anderes den Ton vorgeben soll. Stellenweise etwas Zuviel Gewirbel in den Fills. Ansonsten, für die Musikrichtung ist es ein abwechslungsreiches Instrumental, fürs Tanzen ist es zu schnell zum entspannen ist auch weniger geeignet. Wo soll das gespielt werden? Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, soll eigentlich immer eine Ausgangsbasis für jeden Produzenten sein, wenn es nicht gerade ein Song mit Gesang ist.
  • Danke
Reaktionen: Scoople
pivo7
Siehe Kommentar zu "Letting go"
9/10
  • Danke
Reaktionen: Scoople
Oben