S

summer on the beach

  • Autor Stefan007
  • songvote_creation_date
Autor
Stefan007
Song-Veröffentlichung
Artist
MissMerize
Kategorie
Pop
Aufrufe
163
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
eine Beschreibung wäre nett gewesen. schöner Popsong mit Schwächen im Arrangement und im Misch, wie schon von Misterkanister angemerkt.
spacyfreak
Fred vom Jupiter trifft Lady Gaga oder wie oder wat? Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, also halt ich mich ma raus...
misterkanister
Hi, also ich find`s gut. Klingt für mich wie eine Art Demo. Die Drums sind zu einfallslos, der "autotune effekt" auf der Stimme tut, glaube ich, nicht Not. Das Ding ein bischen "pfiffiger" arrangiert und so "richtig" produziert... Bestimmt ein klasse Partysong wie z.B. "It`s not my name".
songfritz
Text und Melodie könnten mich überzeugen, die Sängerin klingt sogar ziemlich echt, aber das Arrangement ist gar nicht mein Fall - mit Ukelele, Bongos und Kontrabass käm es garantiert stimmungsvoller rüber!
Oben