D

Summer and Love

  • Autor dynamitec
  • songvote_creation_date
Ein Lied bei dem es mir auf zwei Sachen ankam: erstens Stimmung und zweitens auf eine gewisse (leichte) Monotonie - denn: genau das führt (bei mir) zu dieser Stimmung...vermischt mit der Musikrichtung und den Harmonien. In diesem Lied hab ich elektronische Musik (fast alles mit Kontakt erstellt) mit ein paar gezielten Gitarrenaufnahmen von mir vermischt... :)
Autor
dynamitec
Song-Veröffentlichung
Artist
Benjamin Stelzer
Kategorie
Chillout
Aufrufe
401
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Musikalisch recht eingängig. Wird aber dann mit der Zeit zu eintönig daher 2 Abzug + 1 Abzug für den fehlenden Gesang der würde hier nämlich richtig gut passen...da könnte man wunderbar eine Geschichte drauf erzählen.
Zurück
Oben