A

Structure 0

  • Autor Alexroody
  • songvote_creation_date
Hy, ich hab mich mal an was neuem versucht und das ist dabei rausgekommen. Viel Spaß beim hören, Kommentieren, Explodieren, Inspirieren, was auch immer. Peace and Love Roody
Autor
Alexroody
Song-Veröffentlichung
Artist
Alexroody
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
158
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

fraitak
schöne Collage, es fehlen eigentlich nur noch Stimmen von Menschen die sich gerade in Trance tanzen, dem ganzen fehlt der mystische Charakter
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
ElectricSheep
Hall! schööön :D Rhythmus ist cool, die Sounds im Allgemeinen auch. ich vermisse hier absolut eine progressiv aufbauende düstere Fläche - etwas auf die der Track hinarbeitet. Der unaufgeräumte Subbassbereich des Rhythmus muss eher nicht sein - da hätte ich lieber Gewitterartige Bässe gewünscht. Für meinen Geschmack und ob der aufgeführten Kritikpunkte, solide Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
geebee
Zu Anfang kann einem der Beat schon gefallen, aber auch für mich muss da mehr passieren. Für eine gute Bewertung muss man auch einen gewissen Aufwand erkennen können. Das ist zu einfach gestrickt, so als würde man von einem Lied nur die Strophe singen, und den Refrain weglassen!
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
G
Sorry, irgendwie hatte ich nach 3 Minuten keine Lust mehr zuzuhören. Das ist zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
Lutzrobbylu
Schade...wie ich finde...denn,der Grundsound ist sehr schön, der Beat ist klanglich ein Ohrenschmaus, tolles Stereobild...aber 6 min lang, und dann hin und wieder ein hui und ein zwwisch, das ist mir persönlich dann doch zu wenig...also lass noch was passieren, ist fände es wie gesagt schade drum, wenn es das gewesen sein soll...nix für ungut. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
C
Ich mag es. Da passiert eigentlich nicht viel; doch, was da geschieht, ist fein nuanciert, wirkt wie die akustische Inszenierung eines Albtraums. In dem Track trifft Steinzeit auf modernen, urbanen Raum. Eine Art prähistorisches Sci-Fi Soundcluster. Nix für weichgespülte Ohren, aber für mich ist das "Prädikat hörenswert".
  • Danke
Reaktionen: Alexroody
Oben