AsamurMusic

Streets of Kabul

  • Autor AsamurMusic
  • songvote_creation_date
Soundtrack zu Afghanistan Trip meines Sohnes
Autor
AsamurMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
AsamurMusic
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
237
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

diasparys
Stimmung getroffen. allerdings ist das stück docjh sehr eintönig trotz der vielen sounds, und solis. zumindest ein zweites thema müsste abwechselung reinbringen
Beyolie
Sehr schön mit dem Video zusammen. Feine Bilder, feine Musik. Sehr gelungen. Röschpökt.
stonyroad
Gefällt mir von Beginn an. Ich verbind auch eher was mit landshaften damit. Wüste, Felsen, Steppe, Nomaden. Schön anders wie mans hier halt nicht so gewohnt ist. Braucht Zeit um sich zu entfalten, nix für den schnellen Genuß. Sitars(oder so ein Zeugs,) Percusions, leiwand... Danke für diese Musik !!!!! Eine Sache noch: Immer mehr User - auch du - stellen Songs ein ohne sich die Mühe zu machen die Songs anderer User zu bewerten. Dies führt dazu das immer weniger Songs in die Endausscheidung kommen weil sie die nötigen 7 Votes nicht erreichen. Es könnte deshalb passieren, dass das Songvoting eingestellt wird weil niemand Interesse hat Votes abzugeben. Soll heißen: Wenn du einen Song einstellst wärs eine feine Sache wenn du andere Songs auch bewerten würdest. lg
AlecDrow
Mit dem Video zusammen wirklich sehr schön und passend! Die Tatsache, dass der Sohn einen Auslandstrip macht und der Vater einen passenden Soundtrack dazu komponiert - herrlich! :) Alleine dafür bekommt ihr beide meinen Respekt! Ohne das Video kommt die Wirkung nicht ganz so intensiv rüber, daher empfehle ich direkt das Video abzuchecken!
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
TGud
Könnte auch ein Soundtrack von Battlestar Galctica sein ;-). Sound ist gut. Ist mir aber auch einen Tick zu lang.
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
holgi
Hi, schöne Soundkollage hier :) Mir ist es etwas zu lang geraten, aber bis 4:30 oder so fand ich es wirklich Klasse.... ....lediglich das Panorama deiner Sounds ist mir zu heftig. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
hopoh
Sehr schöner Klangteppich, die tablas und congas bewirken einen starken Grundgroove, über den die orientalischen Soundwolken und Melodien , Voices und Pads wunderbar agieren können und so ein zumindest für mich sehr stimmiges Gesamtbild ergeben. Ohne das Video vorher gesehen zu haben kann ich mir gut vorstellen , das die Bilder durch die diese wunderbare Klangcollage emotionale und sinnliche Unterstützung erhalten. Auch sehr geil gespielte Solo-Git. Hat mir sehr gut gefallen
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
R
Auf der einen Seite gefällt mir natürlich, dass die Atmosphäre mit der Stimmung so gut eingefangen wurde. Auf der anderen Seite ist es doch recht lang, weshalb irgendwann die Aufmerksamkeit des Hörers nachlässt. 7 Punkte
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
Oben