Beatceps

Stratosphere

  • Autor Beatceps
  • songvote_creation_date
Ein atmospherischer Dance Track. Feddback willkommen!
Autor
Beatceps
Song-Veröffentlichung
Artist
Mr. Melo D
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
156
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Melodie und Akkorde sind gut. Und die Sounds sind erstklassig, finde ich. Aber der Wiederholunfsfaktor ist schon ziemlich hoch. Mir hätte es besser gefallen, wenn das Stück auf 2:30 zusammen gestrichen worden wäre. Da kommen dieselbe 4 Takte einfach viel zu oft hintereinander. Aber das muss in diesem Genre vermutlich so. Zum nebenbei hören aber ganz schön. Und soundmäßig wirklich cool gemacht.
B
Jau :) Like it ! Recht gute Nummer wie ich finde - geht ins Ohr. Da hat jemand würde ich sagen Gefühl für Melodien! Hinsichtlich Produktion und Arrangement würde ich mir das streckenweise soundmässig etwas härter und rauher wünschen. Soundauswahl ist natürlich Geschmackssache. mixtechnisch sehe ich noch etwas Potinal nach oben
  • Danke
Reaktionen: Beatceps
helge1973
Solange ein Track gut ist, stören mich altbackene Sounds nicht. Und hier hat sich jemand viel Gedanken gemacht über einprägsame Melodien und Sounds - und das ist richtig gut. :right: Passt auch alles vom Aufbau her, allerdings stimmt das mit der Akkordfolge schon: nutzt sich sehr schnell ab, da nützen auch die sich abwechselnden Sounds und kleine Varianten/Effekte nix. Vom Misch her find ich's auch sauber getrennt, da matscht nix, Kick haut fein rein, passt. Drums ... da hätte ich mir noch mehr Frische gewünscht, klingt sonst ZU sehr nach Drum Machine. Solide. Und passt schön zum beginnenden Sommer und für's Cabrio, das ich nicht hab. :heul:
  • Danke
Reaktionen: Beatceps
Argasos
Schöner melodischer Tune. Da er ja soundtechnisch schon was progressiver ist könnte ich mir hier und da auch mal ne Abwechslung der Akkordfolge vorstellen oder mal ne längere Steigerung mit nem big Drop. Plätschert insgesamt etwas zu sehr. Sound auch nicht ganz aktuell, BPM zwar langsamer aber ansonsten eher im Stile der Eurodancenummern von damals (Scoooter: Friends).
  • Danke
Reaktionen: Beatceps
Oben