M

Storywriter

  • Autor macbookpro2007
  • songvote_creation_date
Storywriter war eine Idee die ich an einem Abend aufgenommen habe. Leider habe ich seither keine Zeit mehr gehabt dran zu basteln. Würde gerne ein paar Kritken Eurerseits sammeln. Vielen Dank!
Autor
macbookpro2007
Song-Veröffentlichung
Artist
macbookpro2007
Kategorie
Independent
Aufrufe
144
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Schade. Der Song ist gut, aber der Sound ist derart zerstört und der Mix so schlecht, dass ich keine niedrige Punktzahl vergeben möchte. Das gehört erst mal in ´´s Feedback Forum, da müssen massive Probleme analysiert und abgestellt werden und dann wäre der Song hier sehr gut aufgehoben.
C
Der ganze Mix ist im Refrain übel übersteuert. Der Gesang ist sehr leise, geht völlig unter. Irgendiwe klingt es auch so, als hättest du Stereo-Verbreiterer eingesetzt, und zwar so, wie man es am besten NICHT macht ;) Grundsätzlich ist die Songidee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist eher daneben.
C
Gute Songidee! Für meinen Geschmack etwas zu episch und zu lang. Er zieht sich. An sich ist da auf Arrangementebene ein richtiger Ansatz drin, die Instrumentierung passt soweit. Allerdings ist mir der Mix zu breit, das Panorama wirkt da sehr unruhig, der Gesang geht da auch im Refrain böse unter. Der Gesang ist m.E. eher mäßig bis durchschnittlich, allerdings kein Totalausfall. Klingt nur etwas nach Stock im Allerwertesten und nicht wirklich lebendig. Mein Tipp: Mix aufräumen, Song hinten etwas straffen, aber dafür ein richtiges Ending und nix Abgehacktes. Gutes Stück, jedoch mit mehr Potential als bisher ausgeschöpft.
Oben