AliceatWonderland
  • Autor AliceatWonderland
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Forumindianer! Ich habe mir gedacht ich könnte doch auch mal einen Song von unserem Projekt hochladen um zu schauen was ihr denn dazu zu sagen habt :) Dazu zu sagen ist, dass er nun schon vor 5 Jahren entstanden und recordet worden ist. wie findet ihr die Struktur, den Aufbau, Umsetzung und Mixing? Freuen uns schon auf eure ehrliche Kritik! :) Komposing, Mixing & Piano Michi aka Dancingdevil Lyrics & Gesang Seraina aka Aliceatwonderland viel spass beim reinhören :) Grüsse Sera & Michi
Autor
AliceatWonderland
Song-Veröffentlichung
Artist
AliceatWonderland, Dancingdevil
Kategorie
Pop
Aufrufe
102
Bewertung
8,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

electrysoir
Salut ... also der Link ist tot ... aber ich bin ja hartnäckig und habs mir auf der Myspace-Seite angehört ... war dann aber eher enttäuscht ... ... wieder diese Floskel: .. es ist gut gemacht ...produziert ... usw.... aber die Sängerin schraubt sich künstlich in die DSDS-Richtung... ich hab nicht das Gefühl, das sie sie selbst ist ... auch ist Kopmposition eigenlich nx eigenständiges ... aber es eist eine wirklich ausbere ARbeit Ciao, e.
P
Perfekt
Flint
AliceatWonderland, ausgezeichnete Stimme! Diese Dame stellt einige Pop-Interpreten der gegenwärtigen Charts in den Schatten. Müsste man sofort vertraglich binden. Was für ein Projekt ist denn das?
susann_w
Toller Song Schön gespielt und Arrangiert,Top gesungen. Orchestral könnte man noch mehr machen( mehr Akzente,lebendiger das Stück mittragen) iss schwierig zu erklären. Aber auf jedenfall ne satte 9. :) Gruß Boris
hpfmusic
nicht schlecht Frau Specht! Mix und Arrangement sehr schön .... für mich passiert nach 2 Minuten leider nicht mehr sooo viel ... da fehlen mir die Drums und so. Aber was will man auch anderes von nem Drummer erwarten ;) Lg HpF
popnapp
Erstklassig! Gesang oberklassig toll! Mehrstimmig, das gibt Supersonderpunkte. Arrangement voll klasse! Praktisch perfekt. Gehen mir die Superlative aus? Na super. Aber kein Wunder bei diesem Hammerhit!
Z
Die Stimme ist mir zu sehr vordergründig, zu laut und zu Höhenlastig und es fehlt ein bißchen die "Wärme" im Gesangssound und er ist nicht richtig in den Mix integriert. Der Song und das Arrangement sind aber superklasse, tolle Arbeit ansonsten.
H
sehr gelungen! ich muss mich der mehrheit anschliessen, gefällt mir wirklich sehr gut. den punkt abzug habe ich auch gegeben aufgrund der, für meine sicht, zu nah gemischten stimme, finde aber die stimme an sich toll! kompliment dem komponist! gruss anton
K
Evanescene meets The Gathering, nur ohne Brazze-E-Gitarre. Für mich leider nix Neues, und der Lead-Gesang ist zu dominant; das gelegentliche Anrauhen der Stimme erinnert an übermäßig selbstbewußte DSDS-"Sängerinnen". Auch sind für mich die Harmoniefolgen absolut vorhersehbar. Mixing ist auch nicht so toll. Sorry, aber du willst sicherlich ehrliche Meinungen hören hier... Gruß Kalan
Bonzo3000
Abartig geil.
H
objektive bewertung, da dies hier absolut nicht mein geschmack ist AABER: arrangement, sound, mix etc. sind top - besonders der gesang ist sehr gelungen. wenn die instrumente aus der dose sind naja, stört nicht
C
Also mir gefällts richtig gut. Schönes Arrangment und tolle Sängerin! Mix und Sound find ich auch ok, auch wenn man schon hört, dass da kein echtes Orchester im Hintergrund spielt...aber das wäre wohl auch zuviel verlangt ;)
Oben