Ikara

Stayin`alive

  • Autor Ikara
  • songvote_creation_date
Würde mich über jegliche Art von Kritik freuen. Have fun .... Gruß Ikara
Autor
Ikara
Song-Veröffentlichung
Artist
Protox
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
495
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi Ikara, schliesse mich Tacheles an, nix Neues... wahrscheinlich weil ich diese Art Musik auch schon recht viel gehört hab... ausserdem ziemlich monotones Bild... da könnte viel mehr Farbe drin sein Gruss Kesse
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Hm ne, nicht meine Schiene, die Elemente sind alle schon reichlich verbraucht, der Offbass, die Vocal Snippets, der Klickersynth, die gepitchte Stimme, die Melosounds ... alles schon hundert Mal gehört. Allerdings muss man der Sache zu Gute halten, dass alles sauber ineinandergreift. Knapp an der 5 Punkte Grenze vorbeigeschliddert, aber nur weil es so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Vom Sound her geht die Sache in Ordnung.
Zurück
Oben