P

stand up

  • Autor parklane7
  • songvote_creation_date
Autor
parklane7
Song-Veröffentlichung
Artist
Park Lane 7
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.389
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

RockPrieSt
Find den song geil. Aber wenn jemand mit den H-Blockx und Blackmail auf Tour ist... Ob sichs da noch um Homerecording handelt?!!? Naja, egal der Song gefällt.
PHaNtoM
hi, klingt im prinzip nicht schlecht, bis auf bereits genannte kleine mängel. macht für mich aber immer noch 8 punkte. weiter so...
G
Ja super, so wird´s gemacht! Gewöhnungsbedürftiger Gesaamtsound, Schlagzeug etwas weit hinten, aber es funktioniert! Erinnert mich an Harem Scarem!
Jukebox
Super Gitarrensound, gut durcharrangiert.
Kuenne
also ich find den schon super geil. die drums ham punch die gitarren sind ein wahres brett und der gesang is auch gut wenn auch zum teil vll etwas eintönig. vll wäre ein zwischenteil mit abwechslung nicht schlecht. aber sonst wirklich super gut.
ansatheus
Ganz ehrlich? Gut: Produktion ist i.O. Sänger ist i.O. Das ganze Songgebilde aber hat man schon tausend mal gehört, für mich zuwenig einfalls- und abwechslungsreich... auch wenn die Riffs simpel sind, kann doch mehr draus gemacht werden.
Manfred_Ohr
Der Sänger & die Gitarren gefallen mir außerordentlich gut. Effekte find ich gekonnt eingesetzt. Leider klingt es für mich auch schon verdammt nach Pro-Studio
kasimiruslav
Mhm, da hat wohl jemand 6 Pt gegeben weil dies wiederum eine Pro-Studio-Produktion ist... werde technisch gar nix sagen sondern nur soviel... ist ein schönes Stück Powerpop...kommt mir allerdings etwas zu sauber und steril rüber... alles sehr exakt gegatet usw... es mangelt etwas an Feeling... der Sänger gefällt mir... Gruss, Kasimiruslav
Good4u
.......
schoerschken
Mir gefällts wirklich sehr gut soweit - obwohl so eigentlich garnicht mine Musik ist!? Nur der Bassbereich sollte noch ein bischen aufgeräumter sein, ist mir zu muffig dort unten :)
qatcho
Kann die zwei vorherigen Wertungen überhaupt nict verstehen. Der Song ist der Hammer. Die Stimme ist der Hammer. Der Mix ist klasse. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich würd die Scheibe kaufen. Top! 10 Punkte!!!
mila
InSomnius
gitarren könnten flüssiger gespielt sein, oder ist dieser absetz-klang so gewollt? jedenfalls klingen die gitarren aber sehr gut. dafür ist das schlagzeug zu sehr im hintergrund und auch zu harmlos. das könnte lauter und im refrain auch knalliger sein. der bass entspricht einfach nicht meinem geschmack. die stimme klingt gut, aber stark bearbeitet. der synth ist zwar hörbar, aber wenig prägnant. der song selbst entspricht nicht wirklich meinem geschmack, macht aber irgendwie stimmung und rockt auch ganz gut. der mix matscht aber etwas, soll heißen, es ist wenig durchsichtig, teils werde ich das gefühl nicht los, dass hier mit lautstärke die instrumente und stimme gegeneinander kämpfen. macht unterm strich sieben punkte.
stereolli
Brauch sich hinter nichts zu verstecken.....
Zurück
Oben