Audiotic

Stadtrand

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey Zusammen,

hier etwas tiefenentspanntes das als Musik für ein kleines Computerspiel angefangen hat.
Die gediegene Stimmung hat mir dann so gut gefallen, dass ich noch einen track draus gemacht habe.

Hoffe es gefällt/entspannt.

Gruß!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Chillout
Aufrufe
1.145
Bewertung
7,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
In Sachen Elektro bist du hier für mich in Sachen Komposition und Design ganz groß! Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Percy_Pösch
Super gemacht.
10/10
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
schön chillig.
der sound ist wieder 1a.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Turquoise
Kommt für mich zwar nicht ganz an Deine genialen Teile Traumzeit und All in you head heran. Aber die Sound(auswahl) zeugt wieder von Deinem extraordinären Geschmack! Richtig schön!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
notenhobler
hmm, für Computerspiel okay, reist mich musikalisch aber nicht vom Hocker, erzeugt zwar irgend eine Stimmung hat für mich aber keine Seele
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Kosaken-Kaffee
Schön chillig
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Dyne
chilliger track ,guter Mix, was mich etwas stört ist die Tonlage der Vocals, ich hätte sie warscheinlich um -7 abgesenkt um son Narkoseartigen Effekt zu machen.gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
pivo7
uuuuhhhhhh. Ich hatte vor ca. zwei Jahren einen schweren Schlaganfall und das ewige Gewabere des Pannings löst bei mir arge Schwindelgefühle aus. Leuten mit epileptischen Problemen würde ich stark abraten!

Auch wenn ich "normal" wäre, würde mich das Stück nicht beeindrucken. Das "chillige, launchige" wäre mir etwas zu banal und austauschbar.

In welchem "Etablissement" zu welcher Stunde, in welcher Stimmung und mit welchem Partner(n) würde ich mir so etwas anhören wollen??? Mir fällt nicht viel ein. Ich würde darauf warten (und hoffen), dass es bald vorbei ist und dann was wirklich chilliges und weniger "störendes" (mir fällt als Beispiel "Sadé Adu" dazu ein) kommt!

Für den netten Versuch gibt's trotzdem 3 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stonyroad
gediegenlungen :D
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Beeble
schöne sounds, schön chillig
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
mfx
Ist jetzt vielleicht nicht ganz "abendfüllend", und ich hätte es mir in meinem jetzigen Mood gern 'ne Idee dunkler gewünscht, aber dennoch haste da mal wieder was ganz Exquisites gezaubert!
Bei aller Minimalität clever arrangiert, nie planlos, Feinheiten hier und da... schön! - willkommen zurück! :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
mwa
Genau das richtige jetzt. Hab deine Musik schon vermisst.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben