A

Sportler

  • Autor Alex7
  • songvote_creation_date
Arrangiert für ein Filmprojekt der KHM. Hier ein Ausschnitt meiner eigenen Kreation mit dem ersten Mastering-Versuch. Hat mit dem dazugehörigen Bild natürlich noch eine andere Wirkung.
Autor
Alex7
Song-Veröffentlichung
Artist
Alex7
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
337
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

polyteq
Was ich musikalisch gut finde, sind die trickigen Drumpattern zu sehr geraden Gitarren-Figuren. Der Sound wirkt für mich sehr eng, es kommt zu vieles von einem Punkt aus.
profhoell
Klingt ganz geil und für die kurze Zeit ist `ne Menge Abwechslung drinne. Aber dieses Riff....das kenn`ich irgendwoher. MfG Chris
Wennto
Ich galube das das Stück mit Bild wirklich ganz anders wirkt.Denke nicht, dass du so eine aussagekäftige Bewertung bekommst.Den Mix find ich ok.Stell das Ding doch mit Bild ins Feedbackforum. So enthalte ich mich! Ups.ich kann mich garnicht enthalten.Na dann mal ne 6
Zurück
Oben