DaddyDufte

Special Delivery

  • Autor DaddyDufte
  • songvote_creation_date
Text: Raze Instrumental: koOraz Viel Spaß!
Autor
DaddyDufte
Song-Veröffentlichung
Artist
Captain Raze (prod. by koOraz)
Kategorie
HipHop
Aufrufe
149
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
angenehmer flow
Z
Die Mängel die Cut Karat anspricht, sehe ich auch und noch stärker. Aber ich kann mit dieser Art HipHop ohnehin selten was anfangen. Enthaltung.
CUT
also entweder ist das lead zu laut oder die stimme zu leise... ;-) aber ich tippe mal eher auf das lead! ;-) hab lyrisch wenig verstanden... der beat is mir persönlich zu eintönig! obwohl der lead an sich funktioniert..... gib den mal nur im chorus und überleg dir für die parts was anderes aber da läuft ja wirklich eine wurst durch... es fehlt daher auch die gliederung in verse und chorus... obwohl man es wahrnimmt ist das zu wenig... da gehen nochmal hundert prozent! die stimme die da ab und zu reinschießt find ich lustig... aber kann das nicht mit dem rest asoziieren... im großen und ganzen eher ne niete! aber ich denk 4 punkte sind da schon drinne! ;-) greetz, Cut karat
Oben