E

Space

  • Autor Eccliptikk
  • songvote_creation_date
Hey ich brauche Kritik zu meinem ersten Mix. Gemastert wurde er nicht, stattdessen habe ich den Limiter benutzt um eine Übersteuerung zu verhindern. Wisst ihr auch was ich für Plugins brauche um die Sounds, so fett klingen lassen wie andere Songs, in der Musikrichtung Future Bass, bzw Chill Trap?
Autor
Eccliptikk
Song-Veröffentlichung
Artist
Eccliptikk
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
176
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
.
Cathrin
Hallo!
Ich finde, dass die Sounds richtig fett klingen; den Bass finde ich zu laut und auch etwas übersteuert.
Ansonsten gefällt mir die Soundauswahl.

Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: Eccliptikk
holgi
Hi und willkommen, fühl dich frei und besuche unsere Community gerne im Forum, da kann man nebenbei auch noch gute Tipps und Unterhaltungen einheimsen :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und Eccliptikk
stonyroad
Finds ganz gut, in der Kürze liegt nicht immer die Würze.
Den Tip von Kosaken-Kaffee solltest beherzigen
  • Danke
Reaktionen: Eccliptikk
Kosaken-Kaffee
Das ist für den Anfang okay. Wichtig ist halt, dass man die Lautstärken der einzelnen Instrumente sauber ausbalanciert.

Deine weiteren Fragen werden gerne im Forumsteil beantwortet; hier im Voting ist der falsche Platz.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und Eccliptikk
Oben