R

Soweit

  • Autor RiDeM
  • songvote_creation_date
Hey ich hab vor kurzer Zeit mit dem Rappen angefangen, ist ein deeper Song, würde mich freuen wenn ihr reinhört.
Autor
RiDeM
Song-Veröffentlichung
Artist
RiDeM
Kategorie
HipHop
Aufrufe
459
Bewertung
6,94 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
Was für eine geile Stimme! Auch geiler Text, was mir noch zur 10 fehlt ist etwas Abwechslung und ein richtiges Ende...
Beatceps
Deine Stimme ist echt toll!
T
Herbe!!! Deine Stimme hat meiner Meinung nach einen großen Wiedererkennungswert. Bomben Track :)
simon87
Daumen hoch! Bleib deinem Style treu!!!!
Greendawg
Das Ding ist einfach nur klasse. Find deine Stimme echt extrem gut. Sie bleibt im Ohr und macht Hunger auf mehr
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
K
Wollte eigentlich nur noch mal reinhören, weil ich bei der ursprünglichen Bewertung lediglich auf schäbigen Kopfhörern abhören konnte. Im Großen und Ganzen bleibt es so, wie ich bereits schrieb. Guter, blumiger Text. Raptechnisch ist noch 'n bissken Luft. Was problematisch ist, sind die Knackser im Mix und der auf Dauer doch eintönige Loop.
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
Wennto
ich mag die Rapstimme sehr. Der Pianoloop nervt und ist nicht gerade kreativ. Habe es aber gern gehört...Text ist gut und Flow grösstenteils vollkommen okay. Das Ende ist schwach und hinterlasst den Eindruck, das der Track noch nicht fertig ist.
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
Guitar_TT
In den Vocals sind manchmal kleiner Knackser drinne... vielleicht unsauber geschnitten? Auch passt der Rap nicht immer richtig, was das Versmaß angeht. Die Streicher kommen nicht immer richtig und sind verhältnismäßig zu laut. Wie schon gesagt wurde, passiert da nicht viel im Hintergrund. Es ist oke, aber für Spritze gehört da noch mehr Vielfalt rein :)
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
lex86
Sehr Geil. Der Beat absolute Sahne. Die Stimme sehr Ruff und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Der Text ist auch richtig Top. Von mir ganz klar verdiente 9 Sterne Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
erosol
Cooles Ding. Dafür, das du sagts, du hättest erst vor kurzer Zeit mit dem Rappen angefangen ist es sehr gut. Flowed über den Beat :) Auch langziehen des Wortes "raus" im Refrain kommt gut! Die Drum Sounds kommen auch sehr gut. Der an sich könnte vielleicht noch ein bisschen verspielter sein, das Drumprogramming ist ja sehr straight ;-) Gruß Erosol
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
WaldebeatZ
Vor kurzem angefangen mit dem Rappen ? Hörst dich aber nicht nach nem Anfänger an , setzt die Stimme gekonnt ein , Flow ist okn, Beat kommt auch gut.
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
G
Beat is dope, chilliger Song. Stimme ist gut eingesetzt, Doubles passen ab und zu nich, Ist aber ein kleineres übel. Aus deinem Flow kann man aber noch mehr rausholen. Die Umsetztung die du dir vorgstellt hast ist aber fast perfekt. Greeetz
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
Japeman
Sehr Sehr Gute stimme..... mix kann ich nicht beurteilen sitzt an meiner hifi anlage daheim .....
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
the_Emre
Klingt gut ;)
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
D
der geht noch hoch
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
pieffa
Super Stimme. Gefällt mir sehr Hitverdächtig. Gruss Musikalisch passiert mir zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
E
Jo Ganz Cool ! Aus der Stimme kann man echt ein Star raus Holen !
  • Danke
Reaktionen: RiDeM
Oben